05. Mai 2020 • News
• GfK Austria
• Marktdaten
• Statistik
• Wirtschaftsstatistik
Auf der Suche nach der eigenen Zielgruppe benötigt man Daten. Möglichst viele und sie sollten so genau als möglich das örtliche Vorhandensein der gesuchten Potenzialkunden ...
mehr
10. Apr 2015 • News
• Standort + Markt
• Branchenstudien
• Marktdaten
• Regionalanalyse & Geodaten
22 traditionelle Geschäftsbereiche (mit insgesamt knapp 1,5 Mio m² Geschäftsfläche) der 18 größten Städte Österreichs nach einheitlichen Richtlinien kartiert und ausgewertet.
mehr
10. Feb 2015 • News
• GfK Austria
• Marktdaten
• Regionalanalyse & Geodaten
GfK Kaufkraft ist definiert als die Summe aller Nettoeinkünfte der Bevölkerung, bezogen auf den Wohnort, und ist Basis für Geomarketing (z.B. Standortplanung, Filialplanung & Potenzialanalyse)
mehr