B2B Einkauf in Deutschland 2022

27. Jan 2022 • News • ECC • Marktforschung

Der ECC KÖLN hat sich in Zusammenarbeit mit Adobe aufgrund der Pandemie und weiteren relevanten Entwicklungen wie Nachhaltigkeitsaspekten oder jüngeren Generationen als Einkäufer:innen wieder die ... mehr

Top Marken nach der Kundenloyalität in Deutschland 2022

27. Jan 2022 • News • YouGov • Marktforschung

Die Ergebnisse des Kundenloyalitäts-Rankings 2022 basieren auf mehr als 900.000 Online-Interviews, die YouGov im Zeitraum vom 01.12.2019 bis 30.11.2020 im Vergleich mit dem Zeitraum vom ... mehr

Der Trendradar für den Mittelstand

21. Jan 2022 • News • TRENDONE • Trendforschung

Mit dem Trendradar für den Mittelstand gibt TRENDONE in Kooperation mit dem BDI eine datenbasierte Antwort auf die Frage nach den relevantesten Trends für 2022. mehr

Trendcall "New Resilience"

20. Jan 2022 • News • TRENDONE • Seminar

Resilienz ist ein Schlagwort, um das wir heute nicht mehr herumkommen – und zwar auf vielen unterschiedlichen Ebenen. Vergangene Naturkatastrophen und die Covid-19-Pandemie bereits gezeigt, ... mehr