Zielgruppenstrategien: Fallen vermeiden. Chancen erschließen

31. Mai 2022 • News • KANTAR Info Research Austria • Marktsegmentierung • Blog & Paper

Wenn sich ein Unternehmen mit Wachstumszielen, Unternehmens-Entwicklung und Transformation auseinandersetzt, ist eine gut durchdachte Zielgruppenstrategie essentiell. Ein Artikel von Erich Werndl, Geschäftsführer von KANTAR Info ... mehr

Nachhaltigkeit in der Markt- und Sozialforschung?

23. Apr 2022 • News • VMÖ • Seminar

Die deutschsprachigen Markt- und Sozialforschungsverbände ADM, DGOF, Swiss Insights und VMÖ organisieren gemeinsam im Rahmen des International Market Research Day (IMRD 22) am 2. Mai ... mehr

Wie Corona die Marktforschung verändert

18. Nov 2020 • News • rheingold institut • Marktforschung • Blog & Paper

Die COVID-19-Pandemie bietet trotz aller Einschränkungen Chancen für Marken – und auch für die Marktforschungsbranche. Rheingold-Forscherin und Leiterin der US Dependance des Kölner Marktforschungsinstituts Patricia ... mehr

VMÖ Online Workshop Moderne Fragebogengestaltung

05. Nov 2020 • News • VMÖ • Seminar

Der VMÖ lädt am 19. November zu einem Online Workshop zum Thema "Moderne Fragebogengestaltung in Zeiten knapper Teilnehmerressourcen" mit Dr. Axel Theobald, ROGATOR AG, Deutschland, ... mehr

YouGov-Panels zukünftig auch in Österreich und der Schweiz

05. Mai 2020 • News • YouGov • Pressemeldung

Ab Sommer 2020 liefert die internationale Data and Analytics Group YouGov auch in Österreich und der Schweiz bevölkerungsrepräsentative und zielgruppenspezifische Umfragedaten aus unternehmenseigenen Online-Panels. mehr

COVID-19 Insights Leaders Roundtable

14. Apr 2020 • News • marktmeinungmensch • Seminar

In this inaugural Roundtable, our expert panelists discuss the changes in the insights industry as a result of the COVID-19 crisis, and how businesses and ... mehr

« Zurück |