31. Mai 2022 • News
• KANTAR Info Research Austria
• Marktsegmentierung
• Blog & Paper
Wenn sich ein Unternehmen mit Wachstumszielen, Unternehmens-Entwicklung und Transformation auseinandersetzt, ist eine gut durchdachte Zielgruppenstrategie essentiell. Ein Artikel von Erich Werndl, Geschäftsführer von KANTAR Info ...
mehr
30. Mai 2022 • News
• VMÖ
• Seminar
VMÖ Veranstaltung "Einsatz von Social Media in der Markt- und Meinungsforschung" am 22. Juni 2022. Die sozialen Medien wie facebook, Whatsapp und Instagram sind heute ...
mehr
17. Mai 2022 • News
• KANTAR Info Research Austria
• Marktforschung
• Marktforschungstool
Das Ziel dieses Projekts ist, den Anspruch zu ermitteln, den Führungskräfte an Insights stellen, und damit verbundene Handlungsempfehlungen zu identifizieren. Dies führte zu mehreren spezifischen ...
mehr