04. Dez 2019 • News
        
           • pilot 
        
        
          • Marktforschung
        
          • Blog & Paper
        
      
      
        
          
            
          
        
          
        
        Gilt bei Werbeforschungsstudien Quantität vor Qualität? Das zu Grunde liegende Untersuchungsdesign, der Auftraggeber und die damit einhergehenden Interessen haben einen nicht zu unterschätzenden Einfluss auf ... 
        mehr
      
    
  
    
      
      
      
        23. Apr 2015 • News
        
           • meinungsraum.at 
        
        
          • Marktforschung
        
      
      
        
        Studie zum Leseverhalten. Wie oft, welche und wann werden Bücher gelesen? Was ist beim Lesen wichtig und wo werden Bücher gekauft? Welche Rolle spielen E-Books 
        mehr
      
    
  
    
      
      
      
        15. Apr 2015 • News
        
           • Gallup 
        
        
          • Seminar
        
      
      
        
        Die Österreichische Werbewissenschaftliche Gesellschaft und das Österreichische Gallup Institut feiern am 15. April 30 Jahre Gallup Top 10 und Impact Test und präsentieren die Top ... 
        mehr
      
    
  
    
      
      
      
        20. Nov 2014 • News
        
           • IFES 
        
        
          • Marktforschung
        
      
      
        
        Die ARGE LAE hat die Durchführung der erfolgreichen Studie LAE - Leseranalyse Entscheidungsträger erneut beauftragt und so die Fortführung dieser relevanten Studie gesichert. 
        mehr