19. Apr 2020 • News
• marketagent
• Marktforschung
• Trendforschung
Trotz vieler Einschränkungen und Entbehrungen gehen die jungen Österreicherinnen und Österreicher sehr pragmatisch mit der Corona-Krise um und erkennen auch positive Aspekte wie sinkende Umweltbelastung ...
mehr
17. Okt 2017 • News
• marketagent
• Marktforschung
• Trendforschung
Während sich knapp 40 Prozent der Jugendlichen in erster Linie ihrem Bundesland zugehörig fühlen und immerhin noch 34,8 Prozent als Österreicher fühlen, sieht sich nur ...
mehr
30. Dez 2015 • News
• meinungsraum.at
• Marktforschung
• Trendforschung
Jeder Zweite Österreicher stimmt der Aussage „Ich kann die Aufregung um Silvester nicht nachvollziehen“ mit „(eher) ja“ zu. Vor allem Männer, ältere Menschen und Personen ...
mehr
13. Okt 2015 • News
• WKO
• Marktforschung
• Trendforschung
Was ist ein Event der Zukunft? Welchen Einsatz finden digitale Medien? Was fordern die Gäste in Zukunft? Welche Bedeutung haben „green events“? Was haben Visionen ...
mehr
18. Jun 2015 • News
• spiegelInstitut
• Marktforschung
• Trendforschung
Für Konsumenten sind die hohen Anschaffungskosten und die Reichweite eines Elektrofahrzeugs heute das Handicap Nummer eins. Aber insbesondere im Hinblick auf die Urbanisierung dieser Welt ...
mehr