Kantar’s AdReaction: Getting Gender Right Report

07. Nov 2021 • News • KANTAR Info Research Austria • Marktforschung

Kantars AdReaction: Getting Gender Right-Studie beinhaltet die Analyse von 30.000 Werbetests anhand der globalen 2018 Link™ Werbedatenbank, die Umfrageergebnisse von 450 global Marketing-Verantwortlichen, die Einstellungen ... mehr

Unternehmen in Österreich werden digitaler, Technologien intelligenter

02. Nov 2021 • News • Statistik Austria • Marktdaten • Marktforschung • Statistik Tabellen

Die Corona-Pandemie hat die Digitalisierung österreichischer Unternehmen beschleunigt: So stiegen im Jahr 2020 die Remote-Zugriffe auf unternehmensrelevante Systeme oder Anwendungen sowie die Anzahl von Video-Meetings. ... mehr

Media Trends & Predictions 2021

01. Nov 2021 • News • KANTAR Info Research Austria • Marktforschung

Die Corona-Krise hat in vieler Hinsicht gravierende Veränderungen mit sich gebracht – unter anderem auch einen bedeutenden Wandel im Konsumverhalten von Medien, und somit in ... mehr

"Fridays for Future"-Studie 2021 der JOM Group

25. Okt 2021 • News • JOM Group • Marktforschung

Die "Fridays for Future"-Studie 2021 der JOM Group: zeigt: DieGeneration Z weiß, was eine nachhaltige Marke ausmacht, kauft aber trotzdem bei Amazon und Shein mehr

Warum die GenZ jetzt Halt in Marken sucht

02. Dez 2020 • News • rheingold institut • Marktforschung • Blog & Paper

Nicole Hanisch vom Rheingold Institut über eine Generation, die durch Corona seelisch angekratzt ist und darüber neue Konsumgewohnheiten entwickelt. mehr

Corona-Krise und Fairtrade in Österreich

01. Dez 2020 • News • Gallup • Marktforschung

Das Österreichische Gallup Institut hat im Auftrag von FAIRTRADE Österreich untersucht, welchen Stellenwert das Nachhaltigkeitsthema vor dem Hintergrund der Corona-Krise einnimmt. Weiters wurden die Bekanntheit ... mehr

Babyboomer weinen nicht!

17. Jun 2020 • News • K&A BrandResearch • Marktforschung • Blog & Paper

Die K&A Publikation in Pharma Relationszeigt: Babyboomer weinen nicht! Psychologische Rollenmuster und Erwartungsprofile gegenüber ärztlichen und pflegerischen Leistungen werden sich in der Kernzielgruppe für Gesundheitsversorgung ... mehr

GfK Consumer Life - COVID-19 Special Report

05. Mai 2020 • News • GfK Austria • Marktforschung

In einer Zeit der Krise, in der Menschen in Panik sind, ihren Regierungen nicht vertrauen und sich nicht sicher sind, was sie glauben sollen, ist ... mehr

« Zurück |