19. Apr 2020 • News
• marketagent
• Marktforschung
• Trendforschung
Trotz vieler Einschränkungen und Entbehrungen gehen die jungen Österreicherinnen und Österreicher sehr pragmatisch mit der Corona-Krise um und erkennen auch positive Aspekte wie sinkende Umweltbelastung ...
mehr
19. Apr 2020 • News
• Gallup
• Marktforschung
Gallup erhebt laufend die aktuelle Haltung der Österreicher zu Relevanz von Journalismus und Medien in der Corona-Krise.
mehr
15. Apr 2020 • News
• Statistik Austria
• Marktforschung
Eine aktuelle Studie der Sadistik Austria zeigt den Einsatz von Informations- und Kommunikationstechnologien (IKT) in Unternehmen 2019 in Österreich.
mehr
15. Apr 2020 • News
• Statistik Austria
• Marktforschung
Eine aktuelle Studie der Sadistik Austria zeigt den Einsatz von Informations- und Kommunikationstechnologien (IKT) in Unternehmen 2019 in Österreich.
mehr
09. Apr 2020 • News
• marketagent
• Marktforschung
Marketagent und currycom communications haben Experten aus den Bereichen Kommunikation, Medien, PR und Werbung zu ihren Erfahrungen und Einschätzungen zur Coronakrise befragt. Klarer Tenor: Viele ...
mehr
09. Apr 2020 • News
• marketagent
• Marktforschung
Corona ist für Journalisten in der DACH-Region das Thema Nummer Eins. Die Studie von marketagent zeigt die Auswirkungen der Corona-Krise auf Journalismus und Medien.
mehr
09. Apr 2020 • News
• _
• Marktforschung
Die Umfrage von market zeigt: 38 Prozent sind von der omnipräsenten Corona-Berichterstattung inzwischen genervt.
mehr
02. Apr 2020 • News
• Integral
• Marktforschung
Österreich sieht sich traditionell gerne als Insel der Seligen. Dies schlägt auch auf die Haltung in der aktuellen Corona-Krise durch: Eine Art „nationaler Bewältigungsoptimismus“ stützt ...
mehr