23. Apr 2022 • News
•
• Marktforschung
Corona-Pandemie, Ukraine-Krieg, steigende Preise: die Liste internationaler Konflikte und Bedrohungen ist lang. Trotzdem ist die Sorge der Menschen vor den Folgen der Klimakrise weiterhin ungebrochen. ...
mehr
02. Nov 2021 • News
•
• Marktforschung
Fast jeder zweite Deutsche (46%) ist zwar grundsätzlich der Meinung, dass die ungleiche Bezahlung von Männern und Frauen ein wichtiges Thema ist, findet aber nicht, ...
mehr
03. Apr 2020 • News
•
• Marktforschung
Die Studie zeigt die positiven Aspekte der Coronakrise in 16 Ländern. Familie, Freunde, soziales Engagement und Weiterbildung rücken in den Vordergrund.
mehr
02. Apr 2020 • News
•
• Marktforschung
Die Ipsos-Umfrage in 14 Ländern untersucht, inwieweit die Bevölkerung glaubt, dass sich die Ausbreitung des Covid-19 Virus stoppen lässt. Die Mehrheit der Deutschen zweifelt daran.
mehr
25. Mär 2020 • News
•
• Marktforschung
• Statistik
In einer unsicheren Welt sind Daten wichtiger denn je. Nie war der Bedarf an verlässlichen Informationen als Grundlage für sichere Entscheidungen größer als in der ...
mehr
07. Mär 2020 • News
•
• Marktforschung
Immer mehr Menschen sind besorgt, dass der weltweite Ausbruch des Coronavirus negative Auswirkungen auf die eigene finanzielle Situation haben könnte. Laut einer aktuellen Umfrage in ...
mehr
28. Feb 2019 • News
•
• Marktforschung
Bis 2050 werden weltweit mehr als zwei Milliarden Menschen über 60 Jahre alt sein. Eine Studie von Ipsos untersucht die Einstellungen zum Altern im internationalen ...
mehr
21. Nov 2018 • News
•
• Marktforschung
Das Ipsos Update wird monatlich vom Team des Ipsos Knowledge Centers erstellt und beinhaltet eine Auswahl an aktuellen Forschungsergebnissen und Meinungen von Ipsos Teams weltweit. ...
mehr
14. Jul 2017 • News
•
• Marktforschung
• Marktsegmentierung
Die Millennials in westlichen Demokratien blicken wenig optimistisch in die Zukunft. Auch in Deutschland trifft das zu: Nur knapp jede zweite Person (46%) dieser Alterskohorte ...
mehr
02. Dez 2016 • News
•
• Marktforschung
In Europa gehen die Meinungen und Einstellungen zum Thema Schwangerschaftsabbruch weit auseinander. Schweden und Polen bilden die gegensätzlichsten Meinungen ab.
mehr