22. Feb 2018 • News
• Integral
• Marktforschung
• Marktforschung Omnibus
• Mediaanalyse
Nur 17 Prozent der Österreicher ist der Begriff "Smart City" bekannt. Selbstfahrende Autos, energiesparende Bauweise, künstliche Intelligenz – kaum ein Tag vergeht ohne die Verlautbarung ...
mehr
24. Jun 2017 • News
• Integral
• Marktforschung
Die Forcierung aktiver Mobilitätsformen ist sowohl aus Gründen der Nachhaltigkeit als auch im Hinblick auf gesellschaftliche Herausforderungen (Gesundheit, Lebensqualität) von großer Bedeutung. In pro:motion wurde ...
mehr
19. Feb 2017 • News
• Integral
• Marktforschung
Im Zusammenhang mit Smart Home zeigt über die Hälfte (55%) der Bevölkerung Interesse an internetbasierter Steuerung von Haushaltssystemen, etwa ein Viertel ist sogar sehr interessiert ...
mehr
21. Dez 2014 • News
• Integral
• Marktforschung
• Sozialwissenschaftliche Studie
• Trendforschung
• Social Media Analyse
Die Sinus-Milieu® Jugendstudie 2014 hat ein zentrales Thema: Die jungen Zielgruppen erreichen und motivieren!
mehr