Persönliche Beratung schlägt digitalen Assistenten - Handel 2025

09. Nov 2016 • News • Handelsverband • Branchenstudien • Usability, Customer Experience • Marktforschung • Trendforschung

Obwohl sich ein Drittel der Österreicher vorstellen kann mit einem digitalen Assistenten einzukaufen, bevorzugt die Mehrheit einen menschlichen Berater bzw. eine Kombination gegenüber reinen digitalen ... mehr

Entscheidungshilfe für die Markenführung - Media und Content richtig auswählen

07. Mär 2016 • News • KANTAR Info Research Austria • Usability, Customer Experience • Marktforschung • Trendforschung • Marktsegmentierung

Es ist scheinbar die perfekte Win-win-Situation: In einer Welt ohne Streuverluste erreicht den Konsumenten nur noch, was ihn interessiert, und Marketingverantwortliche können auch mit kleinen ... mehr

Was tun mit vernetzten Konsumenten?

15. Nov 2015 • News • EHI • Usability, Customer Experience • Marktdaten • Marktforschung • Trendforschung

Wie können die neuen digitalen und mobilen Technologien konkret genutzt werden, um Kunden ein durchgehendes Einkaufserlebnis bzw. eine konsistente „Shopper Experience“ zu bieten? Antworten darauf ... mehr