07. Mär 2016 • News
• KANTAR Info Research Austria
• Usability, Customer Experience
• Marktforschung
• Trendforschung
• Marktsegmentierung
Was hält KonsumentInnen in Österreich davon ab, Lebensmittel online zu kaufen? Dies zu wissen ist entscheidend für die Marketingverantwortlichen, um mit entsprechenden Maßnahmen gegensteuern zu ...
mehr
07. Mär 2016 • News
• KANTAR Info Research Austria
• Usability, Customer Experience
• Marktforschung
• Trendforschung
• Marktsegmentierung
Es ist scheinbar die perfekte Win-win-Situation: In einer Welt ohne Streuverluste erreicht den Konsumenten nur noch, was ihn interessiert, und Marketingverantwortliche können auch mit kleinen ...
mehr
27. Jun 2015 • News
• eResult
• Usability, Customer Experience
• Marktforschung
• Segmentstudien
eResult-Studie identifiziert vier repräsentative Online-Käufer-Typen mit Hilfe des Persona-Ansatzes. Die errechneten Personas helfen Online-Shops, ihre Nutzer und virtuellen Kunden genau zu beschreiben und ein konkretes ...
mehr