Deodorants im Visier
25. Sep 2014 • News • marketagent • Marktforschung
Neuheiten im Deo-Regal: Marketagent.com deckt auf mehr
25. Sep 2014 • News • marketagent • Marktforschung
Neuheiten im Deo-Regal: Marketagent.com deckt auf mehr
18. Sep 2014 • News • _ • Marktforschung
In gewohnter Weise haben wir auch heuer wieder einen detaillierten Blick auf die heimischen Anbieter von Teigwaren und Pasta geworfen. Zu welcher Teigwarenmarke dabei die ... mehr
18. Sep 2014 • News • _ • Marktforschung
Die neue Häuslbauer-Studie 2014 wartet wieder mit neuen Zahlen. So haben wir erstmals das Thema „Barrierefreies Bauen“ detailliert analysiert, und die neuen Vertriebswege „Internet / ... mehr
16. Sep 2014 • Pressemeldung • MindTake Research • Marktforschung
Je jünger die Smartphone-Nutzer, desto populärer ist auch das Steuern von Alltagsgeräten mittels Handy bzw. das Koppeln mit unterschiedlichen Peripheriegeräten. So eine Studie, die von ... mehr
15. Sep 2014 • News • _ • Marktforschung
market hat im Rahmen von 500 persönlichen face-to-face Interviews die gängigsten Bausparkassen in Österreich unter die Lupe genommen und die bekannten Anbieter anhand definierter Kennwerte ... mehr
15. Sep 2014 • News • _ • Marktforschung
Im aktuellen market Business Monitor Lebensmittelhändler wurden 12 heimische Unternehmen genau unter die Lupe genommen. Welcher von den von den Österreicher/innen bevorzugt? mehr
15. Sep 2014 • News • _ • Marktforschung
market hat zudem auch heuer wieder den heimischen Fruchtjoghurt-Markt näher unter die Lupe genommen. mehr
12. Sep 2014 • News • VCÖ • Branchenstudien • Marktforschung
Beim VCÖ-Bahntest wurden österreichweit rund 14.000 Fahrgäste befragt. Die Ergebnisse zeigen, wie die Bahnfahrerinnen und Bahnfahrer die Leistungen der Bahnen in Österreich beurteilen. mehr
11. Sep 2014 • News • marketagent • Marktforschung
Marketagent.com blickt zurück auf die Sonnen-Saison 2014 mehr
11. Sep 2014 • News • _ • Marktforschung
„Je mehr Käse, desto mehr Löcher. Je mehr Löcher, desto weniger Käse…“ Mit diesen ewig jungen Gedanken des großen Aristoteles möchten wir Sie auch heuer ... mehr
09. Sep 2014 • News • GfK Austria • Branchenstudien • Marktdaten • Marktforschung
Der Markt für Unterhaltungselektronik befindet sich weiter im Umbruch. Seh- und Hörgewohnheiten der Konsumenten verändern sich gerade durch die intensive Nutzung von Smartphones und Media ... mehr