Die unbeliebten Geschenke der Wiener

30. Nov 2014 • Pressemeldung • Marktforschung

VIENNA.AT hat sich unter die Weihnachtsshopper gemischt und nachgefragt, über welche Geschenke sich die Wiener nicht freuen würden und wieviel Geld sie im Durchschnitt pro ... mehr

Sparziel: Weihnachten!

30. Nov 2014 • News • ING-DiBa • Marktforschung

Lauter die Kassen nie klingeln: Zu Weihnachten wird auch aufs Geld geschaut mehr

Heute ist „Kauf-nix-Tag“

29. Nov 2014 • News • marketagent • Marktforschung

Studie zur Konsumgesellschaft und zum konsumkritischen "Kauf-Nix-Tag" mehr

Die Konsumgesellschaft und der „Kauf-nix-Tag“

21. Nov 2014 • News • marketagent • Marktforschung

Knapp 56% der Österreicher geben an, dass Sie zumindest fallweise Dinge kaufen, die sie gar nicht benötigen, rund 72% bezeichnen sich dennoch als (eher) bewusste ... mehr

market MARKEN MONITORING - Bestenlisten 2014

20. Nov 2014 • News • _ • Marktforschung

market nimmt jedes Jahr – im Zuge kontinuierlicher Marken Monitorings – die jeweils gängigsten Marken und Anbieter einer Produktbranche unter die Lupe mehr

Boom bei Weihnachtsmärkten

14. Nov 2014 • News • meinungsraum.at • Marktforschung

Boom bei Weihnachtmärkten – 85 Prozent der Österreicher planen 2014 mindestens einmal ein „Punscherl“ mehr

Der Österreichische Möbelhandel

05. Nov 2014 • News • MindTake Research • Marktforschung • Marktsegmentierung

Die Studie gibt einen allgemeinen Überblick über die einzelnen Positionen(ierungen) verschiedener Anbieter im Österreichischen Möbelfachhandel. mehr

Brand Monitor Medikamente

03. Nov 2014 • News • OGM • Marktforschung • Social Media Analyse

Man kann in den Social Media Kanälen aus Beiträgen zu medizinischen Themen Folgendes herauslesen und interpretieren: Welche Krankheiten bewegen oder betreffen die Menschen? Haben wir ... mehr

Brand Monitor Kaffee und Tee

03. Nov 2014 • News • OGM • Marktforschung • Social Media Analyse

Viele Nennungen in den Social Media zu Kaffee- und Teemarken zeigen wie intensiv sich User über neue Sorten, Angebote oder Geschmacksrichtungen austauschen. mehr

Brand Monitor Supermärkte & Drogerien

03. Nov 2014 • News • OGM • Marktforschung • Social Media Analyse

In kaum einer anderen Branche in Österreich, spielt der Social Media Auftritt so eine wichtige Rolle wie bei den Lebensmittel- und Drogeriemärkten. Die meisten Anbieter ... mehr