30. Nov 2014 • Pressemeldung
• Marktforschung
VIENNA.AT hat sich unter die Weihnachtsshopper gemischt und nachgefragt, über welche Geschenke sich die Wiener nicht freuen würden und wieviel Geld sie im Durchschnitt pro ...
mehr
30. Nov 2014 • Pressemeldung
• Marktforschung
• Pressemeldung
Armes Christkind: Mehr als die Hälfte der Österreicher rechnet mit einer Verschlechterung der Konjunktur. Jeder Dritte will zu Weihnachten weniger Geld für Geschenke ausgeben.
mehr
30. Nov 2014 • News
• ING-DiBa
• Marktforschung
Lauter die Kassen nie klingeln: Zu Weihnachten wird auch aufs Geld geschaut
mehr
29. Nov 2014 • News
• marketagent
• Marktforschung
Studie zur Konsumgesellschaft und zum konsumkritischen "Kauf-Nix-Tag"
mehr
28. Nov 2014 • News
•
• Marktforschung
Basierend auf den einzelnen Werbekampagnen erfragte das IMAS Institut im Rahmen des Power AdTrack den Werberecall des österreichischen Biermarktes.
mehr
24. Nov 2014 • News
• GfK Austria
• Marktforschung
Die Weihnachtsvorfreude unter den Österreichern ist auch dieses Jahr wieder ungebrochen hoch
mehr
21. Nov 2014 • News
• marketagent
• Marktforschung
Knapp 56% der Österreicher geben an, dass Sie zumindest fallweise Dinge kaufen, die sie gar nicht benötigen, rund 72% bezeichnen sich dennoch als (eher) bewusste ...
mehr
20. Nov 2014 • News
• _
• Marktforschung
market nimmt jedes Jahr – im Zuge kontinuierlicher Marken Monitorings – die jeweils gängigsten Marken und Anbieter einer Produktbranche unter die Lupe
mehr
20. Nov 2014 • News
• marketagent
• Marktforschung
Einstellungen zu den bekanntesten Kaffeekapselmarken und dem Kaffeetrinken
mehr
18. Nov 2014 • News
• MindTake Research
• Marktforschung
92 Prozent der Österreicher sind Kaffeetrinker, drei Viertel (74 Prozent) brauchen täglich eine oder mehrere Tassen davon. Wie eine aktuelle Untersuchung von MindTake Research unter ...
mehr
14. Nov 2014 • News
• meinungsraum.at
• Marktforschung
Boom bei Weihnachtmärkten – 85 Prozent der Österreicher planen 2014 mindestens einmal ein „Punscherl“
mehr
06. Nov 2014 • News
• ebay
• Marktforschung
Aktuelle eBay-Studie offenbart: In europäischen Haushalten schlummern Milliarden
mehr
05. Nov 2014 • News
• MindTake Research
• Marktforschung
• Marktsegmentierung
Die Studie gibt einen allgemeinen Überblick über die einzelnen Positionen(ierungen) verschiedener Anbieter im Österreichischen Möbelfachhandel.
mehr
03. Nov 2014 • News
• OGM
• Marktforschung
• Social Media Analyse
Man kann in den Social Media Kanälen aus Beiträgen zu medizinischen Themen Folgendes herauslesen und interpretieren: Welche Krankheiten bewegen oder betreffen die Menschen? Haben wir ...
mehr
03. Nov 2014 • News
• OGM
• Marktforschung
• Social Media Analyse
Viele Nennungen in den Social Media zu Kaffee- und Teemarken zeigen wie intensiv sich User über neue Sorten, Angebote oder Geschmacksrichtungen austauschen.
mehr
03. Nov 2014 • News
• OGM
• Marktforschung
• Social Media Analyse
In kaum einer anderen Branche in Österreich, spielt der Social Media Auftritt so eine wichtige Rolle wie bei den Lebensmittel- und Drogeriemärkten. Die meisten Anbieter ...
mehr