21. Dez 2016 • News
• MindTake Research
• Marktforschung
Blickt man auf die Altersgruppen so shoppen 77,1% der unter 40-jährigen am liebsten online ihre Geschenke. Sogar in der Altergruppe 60-69 geben bereits 40,5% an, ...
mehr
11. Dez 2016 • News
• EHI
• Marktdaten
• Marktforschung
Der Umsatz der Top-250-Onlineshops in Österreich liegt bei 2,3 Mrd. Euro. Das entspricht einem Wachstum von rund 9 Prozent im Vergleich zum Vorjahr. Die zehn ...
mehr
03. Dez 2016 • News
• SPLENDID RESEARCH
• Branchenstudien
• Marktforschung
In der Möbelbranche stellt das Thema Nachhaltigkeit bisher noch eine Nische dar, jedoch gewinnt das Thema auch hier immer stärker an Bedeutung, insbesondere durch die ...
mehr
02. Dez 2016 • News
• marketagent
• Marktforschung
Shift Happens - Wie sich unser Leben in den letzten 10 Jahren verändert hat. Dargestellt anhand ein paar willkürlich ausgewählter Studien und Beispiele von Marketagent.
mehr
02. Dez 2016 • News
• Handelsverband
• Marktforschung
66 Prozent der Österreicher kaufen ihre Weihnachtsgeschenke online, 56 Prozent im Shoppingcenter, 32 Prozent in Einkaufsstraßen, 23 Prozent auf Geschäften außerhalb von Einkaufsstraßen und 17 ...
mehr
01. Dez 2016 • News
• DPA
• Marktforschung
372 Euro - so viel werden die Österreicher laut einer Studie von paysafecard dieses Jahr im Durchschnitt für Weihnachtsgeschenke ausgeben. Damit liegen sie im internationalen ...
mehr