Wearables: E-Commerce am Handgelenk

22. Sep 2015 • News • Internet World • Marktforschung

Besitzer von Wearables haben ein hohes Interesse daran, über ihre Smartwatches, Fitnessarmbänder oder Datenbrillen mobil einzukaufen, Bestellungen zu tätigen oder Buchungen durchzuführen. Auch Personen, die ... mehr

Die Top Gastronomieketten im österreichischen Social Web 2015

20. Sep 2015 • News • web2watch • Marktforschung • Social Media Analyse

Von Fast Food Ketten über Bäckereien bis zur Nobelgastronomie, immer mehr Kunden berichten online über ihre Erfahrungen. Das Monitoring zeigt: Atmosphäre und Service ist mindestens ... mehr

Energieversorger kommunizieren im Web eher dezent

20. Sep 2015 • News • IAB • Marktforschung

Zu dieser Erkenntnis kommt MindTake Research beim Vergleich der Online-Kampagnen der Energiebranche mit jener anderer Branchen. Sie werden allerdings im Vergleich zum Gesamt-Benchmark aller getesteten ... mehr