26. Nov 2017 • News
• pilot
• Marktforschung
Eine exklusive Studie von pilot, Oath und Virao untersucht die Werbewirkung- und Wahrnehmung von Werbeformaten in der virtuellen Realität. Werbung im Smart Home-Bereich kann nachweislich ...
mehr
26. Nov 2017 • News
• Integral
• Marktforschung
Die Skepsis der Österreicher gegenüber Wearables nimmt ab. Fitnessarmbänder, Smartwatches und Datenbrillen bleiben jedoch aktuell noch ein Nieschenprogramm. Hinsichtlich Datenschutz haben die Befragten starke Bedenke, ...
mehr
19. Nov 2017 • News
• Integral
• Marktforschung
Hat Online-Shopping in Österreich bereits den Plafond erreicht? Laut Austrian Internet Monitor (AIM) vom dritten Quartal 2017 stagniert der Online-Einkauf bei 69 Prozent. Die Studie ...
mehr
18. Nov 2017 • News
• _
• Marktforschung
Eine aktuelle Studie zeigt Markenkompetenz, Point-of-Sale-Kompetenz, Online Kompetenz, Usability der Online-Shops und die Werbewirkung aktueller Slogans am österreichischen Markt für Mobilfunk 2017.
mehr
16. Nov 2017 • News
• bmm
• Marktforschung
Fast zwei Drittel der steirischen SchülerInnen bemerken Mobbing in Ihrem Umfeld. Mobbing findet nicht nur im Klassenzimmer oder auf dem Schulhof statt, sondern auch im ...
mehr
03. Nov 2017 • News
• FUR
• Marktforschung
In einem Modul in der RA 2016 wurden die zwei ersten Phasen der Customer Journey – Inspiration und Information – näher betrachtet. Dabei wurde unter ...
mehr
03. Nov 2017 • News
• MindTake Research
• Marktforschung
Die Österreicher interagieren mit ihrem Mobiltelefon bereits mehr als drei Stunden pro Tag. Satte 94 Prozent nutzen laut der Studie "Mobile Communications Report 2017" der ...
mehr