18. Feb 2019 • News
• marketagent
• Marktforschung
Eine aktuelle Golden Ager Studie zeigt, wie die Generation 50+ in Österreich tickt und in welchen Lebensbereichen ihre Einstellungen mit jenen der Millennials aufeinanderprallen.
mehr
24. Okt 2018 • News
• marketagent
• Marktforschung
Klassische Sparformen sind auch 2018 die häufigste Anlagevariante, obwohl damit reale Verluste erzielt werden und mehr Menschen sparen als dafür echtes Interesse besteht. Gewohnheit, Scheu ...
mehr
17. Okt 2017 • News
• marketagent
• Marktforschung
• Trendforschung
Während sich knapp 40 Prozent der Jugendlichen in erster Linie ihrem Bundesland zugehörig fühlen und immerhin noch 34,8 Prozent als Österreicher fühlen, sieht sich nur ...
mehr
10. Jun 2016 • News
• marketagent
• Marktforschung
Mobile Payment Lösungen bei Parken, Fahrscheine und Zugtickets haben mit über 60 Prozent das größte Potenzial bei den Nichtnutzern. Aber auch im stationären Handel können ...
mehr
23. Nov 2015 • News
• marketagent
• Marktforschung
Die Umfrage analysiert Bekanntheit, Eigenschaftsbewertung, Gefälligkeit, Slogan-Zuordnung, Category-Fit und Brand-Fit der Werbeslogans von Versicherungen
mehr
23. Nov 2015 • News
• marketagent
• Marktforschung
Die Umfrage untersucht das Nutzung, Bekanntheit, Bewertung, Benutzerfreundlichkeit (Usability), Zufriedenheit, Weiterempfehlung, Vorteile und Nachteile,Motivation, Preisbereitschaft und Sicherheitsaspekte von Online-Banking in Österreich
mehr
17. Apr 2015 • News
• marketagent
• Marktforschung
Studie zum Image und der Nutzung von Kreditkartenausgebenden Instituten. Also nicht VISA & CO sondern Bawag, Uni Credit (Ohne Hypo;-)
mehr
11. Nov 2014 • News
• marketagent
• Marktforschung
Worin liegt der Unterschied zwischen Kundenzufriedenheit und Weiterempfehlungsbereitschaft?
mehr
27. Okt 2014 • News
• marketagent
• Marktforschung
1.000 Österreicher zwischen 14 und 69 Jahren wurden zu ihrem Sparverhalten sowie zu Spar- bzw. Anlageprodukten befragt.
mehr
01. Aug 2014 • News
• marketagent
• Marktforschung
Die aktuelle Studie, bei der rund 150 österreichische Marktforschungsauftraggeber ihre Meinung zum Thema qualitative Marktforschung kundtun, zeigt: Die qualitative Marktforschung mit ihrem tiefergehenden Ansatz hat ...
mehr
01. Aug 2014 • News
• marketagent
• Marktforschung
Multi Client Studie: "Mobile Payment auf dem Vormarsch"
mehr