16. Okt 2019 • News
• pilot
• Branchenstudien
• Mediaanalyse
In der Ausgabe 41 der new business gibt pilot Direktor TV Matthias Quittek als einer von drei Experten Auskunft über Werbepotentiale im Umfeld von High-End-Serien, ...
mehr
28. Apr 2019 • News
• FOCUS
• Branchenstudien
• Marktdaten
• Marktforschung
• Mediaanalyse
Eine aktuelle FOCUS Studie vergleicht den Einsatz von Flugblättern im Bereich Lebensmitte- und Drogeriehandel in ausgewählten Ländern in Europa. Italien ist, gefolgt von Österreich, das ...
mehr
01. Mai 2018 • News
• WKO
• Branchenstudien
• Branchenstudien
• Mediaanalyse
Angesichts der rasanten digitalen Entwicklung innerhalb der Wirtschaft und im Baubereich haben das Bundesministerium für Verkehr, Innovation und Technologie (BMVIT) und die Geschäftsstelle Bau der ...
mehr
30. Nov 2015 • News
• IAB
• Branchenstudien
• Marktdaten
• Mediaanalyse
• Marktanalyse
In den letzten 15 Jahren hat sich der Online Werbemarkt zu einem der führenden Wirtschaftszweige entwickelt. Die Branche bietet über eine Million Jobs in der ...
mehr
08. Okt 2015 • News
• AGOF
• Branchenstudien
• Marktdaten
• Marktforschung
• Mediaanalyse
Die AGOF facts & figures „Spielwaren & Babybedarf“ zeigen, dass es unter den Nutzern stationärer und mobiler Angebote attraktive Kundenpotenziale für Werbungtreibende dieser Branchen gibt:
mehr
08. Okt 2015 • News
• AGOF
• Branchenstudien
• Marktdaten
• Marktforschung
• Mediaanalyse
Mehr als zwei Drittel (68,9 Prozent, 36,36 Millionen) der deutschen Internetnutzer interessieren sich für Reise- und Touristikprodukte. Mehr als vier von fünf Usern (81,6 Prozent, ...
mehr
16. Aug 2015 • News
• styria digital one
• Branchenstudien
• Marktdaten
• Marktforschung
• Mediaanalyse
Die Qualitätsvermarktungsgemeinschaft styria digital one startet mit www.onlinewerbungwirkt.com eine Plattform, die die aufbereiteten Ergebnisse nationaler und internationaler Studien zu Trends und Kriterien für erfolgreiche Onlinewerbung ...
mehr
14. Okt 2014 • Pressemeldung
• ÖWA
• Branchenstudien
• Marktforschungstool
• Mediaanalyse
Statt einer Dublette der unternehmenseigenen Auftritte präsentiert die neue Webseite erstmals die digitale Mediaforschung im D-A-CH-Gebiet, stellt sie direkt gegenüber und ist dabei allgemein verständlich ...
mehr
28. Aug 2014 • Pressemeldung
• Branchenstudien
• Usability, Customer Experience
• Marktdaten
• Marktforschung
• Statistik
• Mediaanalyse
horizont.at über uns: Marktmeinungmensch.at von Gunther Oswalder sammelt täglich Studien und Marktanalysen von 110 Anbietern ein und macht sie in einer Datenbank zugänglich
mehr