06. Mär 2020 • News
• GfK Austria
• Marktforschung
• Marktsegmentierung
GfK Austria hat, anlässlich des Weltfrauentages 2020, die Einstellungen zu Spar- und Anlageformen von Frauen, und auch als Zielgruppe im Konsumverhalten und ihre Marken-Loyalität analysiert.
mehr
23. Okt 2019 • News
• GfK Austria
• Marktforschung
• Marktsegmentierung
Die GfK Kundensegmentierung ist die Ausgangslage für Ihre Unternehmensstrategie und Aktivitäten. Eine Segmentierung stellt den Kunden in den Fokus damit Sie erfolgreich am Markt sind.
mehr
23. Okt 2019 • News
• GfK Austria
• Marktforschung
• Trendforschung
• Marktsegmentierung
Unsere Welt verändert sich rasant. Dieses anspruchsvolle und schnelllebige Umfeld erfordert von Ihnen ein tiefes Verständnis Ihrer Konsumenten. Umso wichtiger ist es hier grundlegende und ...
mehr