28. Nov 2016 • News
• CASH
• Marktdaten
• Regionalanalyse & Geodaten
• Marktanalyse
CASH hat eine Kooperation mit RegioData Research, dem Spezialisten bei regionalen Wirtschaftsdaten in Europa gestartet.
mehr
28. Nov 2016 • News
• Regiodata
• Marktdaten
• Regionalanalyse & Geodaten
• Marktanalyse
Die regionalen Marktdaten von RegioData bieten eine solide Basis zu Standortplanug, Umsatzplanung, Vertriebssteuerung und zur Erfolgsmessung in Europa.
mehr
20. Nov 2016 • News
• IC
• Branchenstudien
• Marktdaten
• Wirtschaftsstatistik
• Marktanalyse
Der Markt für Fenster und Außentüren in Europa hat ein Volumen von 24,2 Milliarden Euro. Die Europäisierung des Marktes hat zum Entstehen von Firmengruppen beigetragen. ...
mehr
18. Nov 2016 • News
• smava
• Marktforschung
• Marktanalyse
• Infografik
Für Millionen von Bankkunden wird es bald richtig teuer. Im ganzen Land erheben die Kreditinstitute nach und nach die Gebühren für das Girokonto. Warum die ...
mehr
12. Nov 2016 • News
• IC
• Branchenstudien
• Marktdaten
• Marktanalyse
Der Markt für Waschraumhygiene hat in den vier untersuchten Ländern (Deutschland, Österreich, Niederlande, Belgien) im vergangenen Jahr einen Anstieg von 1,9% in Wert verzeichnet. Auch ...
mehr
06. Nov 2016 • News
• IC
• Branchenstudien
• Marktdaten
• Marktanalyse
Der Umsatz der Zeitarbeitsbranche stieg 2015 in den CEE-Ländern Slowakei, Tschechien, Polen und Ungarn um 12,4%. Das gesamte Marktvolumen betrug dabei 2,1 Mrd. Euro. Der ...
mehr
06. Nov 2016 • News
• DIVSI
• Marktanalyse
Es ist nicht einfach, sich Big Data und allem, was damit zusammenhängt, halbwegs wertfrei zu nähern. Dabei bezeichnet der Begriff in seinem Ursprung nur die ...
mehr
06. Nov 2016 • News
• DIVSI
• Sozialwissenschaftliche Studie
• Marktanalyse
Auf ein wissenschaftlich weitgehend unerforschtes Feld, das mittelfristig verheerende Bedeutung und möglicherweise auch gravierende Folgen haben könnte, macht eine Literaturstudie aufmerksam, die für DIVSI an ...
mehr
05. Nov 2016 • News
• Regiodata
• Branchenstudien
• Trendforschung
• Marktanalyse
Achtung! Revolution! Alles wird anders! Handelsflächen verschwinden und überhaupt wird alles schlimmer. Konsumenten kaufen nur noch online und bis der stationäre Handel darauf reagiert hat ...
mehr