26. Nov 2017 • News
• marketagent
• Branchenstudien
• Marktforschungstool
Am 23. November präsentierte Thomas Schwabl die zukünftigen Trends der Markt- und Meinungsforschung. Dabei wurde klar: Die Branche befindet sich nicht vor, sondern bereits mitten ...
mehr
18. Nov 2017 • News
• Marktforschungstool
Emotionen haben einen deutlich signifikanten Einfluss auf relevante Unternehmens-KPIs, wie der Weiterempfehlungswahrscheinlichkeit. Neutrale Emotionen reichen nicht aus, eine Marke muss begeistern. Herbert Kling, Geschäftsführer von ...
mehr
08. Nov 2017 • News
• Dynata
• Marktforschungstool
Research Now, der weltweit führende Anbieter digitaler Marktforschungsdaten für bessere Insights und Entscheidungsfindungen, kündigt die Markteinführung von SmartTracker™ an, einer neuen datenintensiven Marktforschungslösung, die sowohl ...
mehr