13. Feb 2018 • News
• SINUS
• Marktforschung
• Marktforschungstool
• Marktsegmentierung
Mit Hilfe der Sinus-Milieus gewann die SPD Niedersachsen unerwartet die Landtagswahl im Oktober 2017 – heute stellt sie mit Stephan Weil zum zweiten Mal den ...
mehr
24. Dez 2016 • News
• derStandard.at
• Marktforschung
• Marktforschungstool
Nur für jeden vierten Österreicher hat Weihnachten gar keine religiöse Bedeutung. Fest wird von 90 Prozent als eines der Versöhnung gesehen.
mehr
18. Jun 2015 • News
• CZAIA
• Marktforschung
• Marktforschungstool
Die Studie zum Medien- und Konsumverhalten der 4 bis 13jährigen. Die KidsVerbraucherAnalyse (KidsVA) liefert detaillierte Informationen zum Medien- und Konsumverhalten der Kinder und Jugendlichen im ...
mehr
15. Aug 2014 • News
•
• Marktforschung
• Marktforschungstool
Etwas mehr als drei von vier Österreicher greifen zumindest monatlich grundsätzlich zum Kochlöffel, zur Backform oder zur Grillzange. Das Kochen ist besonders stark in der ...
mehr