14. Dez 2017 • News
• Dynata
• Marktforschung
• Marktforschungstool
• Social Media Analyse
Research Now, weltweit führender Anbieter digitaler Marktforschungsdaten für bessere Insights und Entscheidungen, gibt eine Datenpartnerschaft mit FullContact bekannt, der führenden Customer-Intelligence-Plattform für 360-Grad-Insights zu Personen, ...
mehr
15. Mai 2016 • News
• Dynata
• Marktforschung
• Marktforschungstool
• Marktforschung
Das neue Tierbesitzer- und Veterinär-Panel bietet zielgruppenorientierten Zugang zu Haus- und Nutztierbesitzern, Landwirten, Tierärzten, Veterinärfachkräften sowie Verwaltungs- und Dienstleistungspersonal im Bereich Tierhaltung und Veterinärwesen. Die ...
mehr
10. Mär 2016 • News
• Dynata
• Marktforschung
• Marktforschungstool
• Marktforschung
Für zielgerichtete Marktforschungsstudien zur Haustier- und Nutztierhaltung bietet Research Now ab sofort ein Tierbesitzer- und Veterinär-Panel mit tief profilierten Teilnehmerprofilen an. Marktforscher profitieren so von ...
mehr
16. Jan 2016 • News
• Dynata
• Marktforschungstool
• Marktforschung Onlinepanel
Der Travel Panel von Research Now bietet Daten über das Reiseverhalten Ihrer Zielgruppe. So haben Sie die Möglichkeit, Trends und Verhaltensweisen der Tourismus-Branche zu erkennen. ...
mehr
28. Sep 2015 • News
• Dynata
• Marktforschung
• Marktforschungstool
• Marktforschung Onlinepanel
Das neue Dermatologie Panel von Research Now ermöglicht Marktforschern Meinungen und Erfahrungen von über 10.000 Menschen mit verschiedenen diagnostizierten Hauterkrankungen zu erheben. Sorgfältig vorselektierte Zielgruppen ...
mehr
02. Aug 2015 • News
• Dynata
• Marktforschung
• Marktforschungstool
• Marktforschung Onlinepanel
Mit dem Travel Panel von Research Now erhalten Sie Daten über das Reiseverhalten Ihrer Zielgruppe. So haben Sie die Möglichkeit, Trends und Verhaltensweisen der Tourismus-Branche ...
mehr
02. Aug 2015 • News
• Dynata
• Marktforschung
• Marktforschungstool
• Marktforschung Onlinepanel
Mit dem Banken- und Finanz-Panel von Research Now erhalten Sie bessere Erkenntnisse über die Banken- und Finanzbranche auf internationaler Ebene. Befragen Sie spezielle Zielgruppen wie ...
mehr