LINK+ hebt die Werbepretests auf ein neues Level

04. Feb 2024 • News • KANTAR Info Research Austria • Marktforschung • Marktforschungstool • Mediaanalyse

Mit der Weiterentwicklung von LINK+ von Kantar können Kampagnen optimiert werde, um das Werbeziel zu erreichen. mehr

Psyma Online Radar - neue Website

28. Jun 2015 • News • psyma • Marktforschung • Marktforschungstool • Social Media Analyse • Mediaanalyse

Social Media Kanäle spielen eine zentrale Rolle für Konsumenten und Marken. Entsprechend können Social Media Analyse & Monitoring wertvolle Informationen über Konsumenten und Marken liefern. ... mehr

Vergiss mein nicht! Qualitatives Tool untersucht Surfverhalten

01. Jun 2015 • News • rheingold salon • Marktforschung • Marktforschungstool • Mediaanalyse

Jens Lönneker stellt eine neue Form des IP-Screenings – das „Snowden-Verfahren“ – vor. Durch eine Verbindung von Technik und Tiefenpsychologie ist es damit möglich, das ... mehr

Mediaforschungs-Überblick ohne Grenzen

14. Okt 2014 • Pressemeldung • ÖWA • Branchenstudien • Marktforschungstool • Mediaanalyse

Statt einer Dublette der unternehmenseigenen Auftritte präsentiert die neue Webseite erstmals die digitale Mediaforschung im D-A-CH-Gebiet, stellt sie direkt gegenüber und ist dabei allgemein verständlich ... mehr