24. Apr 2015 • News
• meinungsraum.at
• Marktforschung
• Marktforschungstool
Menschen können viele ihrer Emotionen oft nicht unmittelbar benennen. Derartige Emotionen von Konsumenten in großen Fallzahlen zu erfassen, war daher mit den klassischen Methoden der ...
mehr
28. Jan 2015 • News
• meinungsraum.at
• Marktforschungstool
Seit Dezember 2010 verfügen wir über das EthnOpinion-Panel mit derzeit rund 4.500 in Österreich lebenden Panelisten mit Migrationshintergrund. Das EthnOpinion-Panel wird laufend erweitert, um auch ...
mehr
23. Okt 2014 • Pressemeldung
• meinungsraum.at
• Marktforschung
• Marktforschungstool
• Pressemeldung
meinungsraum.at & skills group zeigen, wie sich Management und Reputation österreichischer Unternehmen von den Erwartungen ihrer Kunden unterscheiden
mehr
12. Aug 2014 • Interne News
• meinungsraum.at
• Marktforschungstool
• Marktforschung Omnibus
Ideal für kundenorientierte KMUs. Der Online Omnibus von meinungsraum.at bietet eine günstige Form, Marktforschung durchzuführen! Und das wöchentlich und die Ergebnisse sind in 10 Tagen ...
mehr