28. Jan 2015 • News
• MindTake Research
• Marktforschungstool
MindTake führt wöchentlich einen Online-Omnibus unter 300 RaucherInnen in Österreich, repräsentativ für die Zielgruppe Alter von 15 bis 59 Jahren, durch. Start ist jeden Dienstag ...
mehr
28. Jan 2015 • News
• meinungsraum.at
• Marktforschungstool
Seit Dezember 2010 verfügen wir über das EthnOpinion-Panel mit derzeit rund 4.500 in Österreich lebenden Panelisten mit Migrationshintergrund. Das EthnOpinion-Panel wird laufend erweitert, um auch ...
mehr
28. Jan 2015 • News
• MindTake Research
• Marktforschungstool
MindTake führt wöchentlich einen Online-Omnibus unter 500 ÖsterreicherInnen, repräsentativ für die Gesamtbevölkerung im Alter von 15 bis 69 Jahren durch. Preis pro Frage = 250 ...
mehr
19. Jan 2015 • News
• Kondeor Marketinganalysen
• Marktforschung
• Marktforschungstool
Die offene Online-Gäste-/Besucherbefragung von Kondeor - entwickelt mit einem völlig neuen Konzept als Ergebnis einer umfassenden Evaluierung verschiedenster Gäste- und Besucherbefragungen.
mehr