Dynata und CMNTY liefern Community-based Consumer Insights

17. Mär 2020 • News • Dynata • Pressemeldung

Dynata, die weltweit größte Daten- und Insights-Plattform von First-Party-Data, und CMNTY, ein globaler Anbieter von Online-Community-Plattformen für Unternehmen, haben heute eine Partnerschaft bekanntgegeben, die Marketingstrategen ... mehr

Internationale Consumer-Trends 2020

19. Feb 2020 • News • Dynata • Marktforschung • Trendforschung

Die Studie zeigt Einstellungen und Verhalten der Bevölkerung in 9 Ländern in den Bereichen Technologie, KI, Roboter, Blockchain, Arbeitswelt, Konsumverhalten, Klimawandel, Vertrauen, Datenschutz und Mediennutzung ... mehr

Dynata veröffentlicht Global Trend Report

08. Mai 2019 • News • Dynata • Marktdaten • Marktforschung • Statistik • Segmentstudien • Mediaanalyse

Dynata, weltweit führender Anbieter von First-Party-Daten- und -Datendiensten, hat seinen ersten Dynata Global Trends Report veröffentlicht. Die Studie analysiert Geräte- und Webnutzung sowie Mediennutzung von ... mehr

Telemdizin im Gesundheitswesen

22. Nov 2017 • News • Dynata • Marktforschung • Blog & Paper

Research Now hat eine Eigenstudie mit dem Ziel durchgeführt, ein Meinungsbild europäischer Endverbraucher zu Wahrnehmung, Nutzen, Chancen und Risiken von Telemedizin zu erheben. Telemedizin als ... mehr

Webinar Telehealth im Gesundheitswesen

11. Sep 2017 • News • Dynata • Seminar

Telehealth ist der Austausch von Informationen zwischen Patienten zuhause und behandelnden Ärzten in Praxis oder Klinik und dient der Diagnostik und Therapie von Gesundheitsproblemen. Research ... mehr

Research Now führt SmartAR™ - automatisierte Marktforschung - ein

08. Jun 2017 • News • Dynata • Marktforschungstool

Research Now, der weltweite Marktführer für digitale Datenerhebungen und Datenlösungen, kündigt die Markteinführung von SmartAR™ an. Eine intelligente, automatisierte Marktforschungslösung soll es Vermarktern ermöglichen, schnell ... mehr

Wie die Generation Z tickt

01. Feb 2017 • News • Dynata • Marktforschung • Marktsegmentierung

Eine aktuelle Studie von Research Now vergleicht die Generation Z mit der generellen Bevölkerung im Vereinigten Königreich. Begeben Sie sich auf eine faszinierende Erkenntnisreise, um ... mehr

Webinar: Der Mobile Imperativ in der Marktforschung

06. Jun 2016 • News • Dynata • Event

In diesem Webinar zeigt Research Now wie Unternehmen den Rückstand in der mobilen Marktforschung wieder aufholen können und inwieweit Umfragen bereits mobil kompatibel sind, was ... mehr

Webinar: Digitalisierung im Gesundheitswesen

08. Mär 2016 • News • Dynata • Seminar

Um den digitalen Wandel im Gesundheitsmarkt im internationalen Vergleich zu verstehen, müssen wir den Fokus auf die Endverbraucher richten. Research Now hat im Rahmen einer ... mehr