02. Okt 2016 • News
• Fittkau & Maaß
• Marktforschung
Das Fehlen der bevorzugten Zahlungsart ist heute mit über 50 % der Nennungen mit großem Abstand der am häufigsten genannte Grund, weshalb Online-Einkäufer einen bereits ...
mehr
01. Mär 2016 • News
• Fittkau & Maaß
• Marktforschung
Beim tatsächlichen Bezahlen für Paid Content ist die Trendwende vollzogen: Erstmals übersteigt der Anteil der Content-Bezahler den der Nicht-Zahler. Mit 54 % gehören heute über ...
mehr
15. Nov 2015 • News
• Fittkau & Maaß
• Branchenstudien
• Marktforschung
Immer mehr Kaufentscheidungen fallen im Netz. Sie werden dort mit Hilfe der immer zahlreicheren und vielfältigeren Online-Informationsquellen gründlich vorbereitet. Doch wie unterscheidet sich das Informationsverhalten ...
mehr
15. Nov 2015 • News
• Fittkau & Maaß
• Marktforschung
Mobile Websites sowie Smartphone-Apps werden für den Online-Vertrieb in jüngeren Zielgruppen immer wichtiger. Je nach Waren- bzw. Kundengruppen kann der aktuelle Gesamtdurchschnitt von 6 % ...
mehr