26. Nov 2017 • News
• Integral
• Marktforschung
Die Skepsis der Österreicher gegenüber Wearables nimmt ab. Fitnessarmbänder, Smartwatches und Datenbrillen bleiben jedoch aktuell noch ein Nieschenprogramm. Hinsichtlich Datenschutz haben die Befragten starke Bedenke, ...
mehr
19. Nov 2017 • News
• Integral
• Marktforschung
Hat Online-Shopping in Österreich bereits den Plafond erreicht? Laut Austrian Internet Monitor (AIM) vom dritten Quartal 2017 stagniert der Online-Einkauf bei 69 Prozent. Die Studie ...
mehr
08. Nov 2017 • News
• Integral
• Marktforschung
Äpfel sind das am meisten verzehrte Obst in Österreich. Und der Apfel muss Österreicher sein. Das hat INTEGRAL in einer aktuellen Online-Umfrage rund um den ...
mehr
03. Nov 2017 • News
• Integral
• Blog & Paper
Marktforschung in Deutschland und Österreich unterscheidet sich vor allem in der Größe des Marktes. „Österreich ist ein kleiner Markt mit einem Volumen von ca. 100 ...
mehr