29. Okt 2021 • News
• K&A BrandResearch
• Marktforschung
‘Context Marketing’ das neue Buch von Ralph Ohnemus, Uwe Lebok und Florian Klaus erklärt Verbraucherverhalten. Menschliche Entscheidungen erfolgen situativ. Menschen in Kontexten zu verstehen, verhilft ...
mehr
19. Okt 2021 • News
• K&A BrandResearch
• Blog & Paper
Limonaden sind wieder im Trend. Zuckerreduziert auch, doch mit mäßiger Wirkung im Verbraucherverhalten. Zuckersteuern oder Zucker-Diffamierung sind keine Erfolgslösung. Besser Zucker schrittweise in Lebensmitteln reduzieren.
mehr
19. Okt 2021 • News
• K&A BrandResearch
• Seminar
In fünf Einheiten wird in Form eines interaktiven Workshops „Handwerkszeug“ für die tägliche Marketing-Praxis der GetränkeBranche erarbeitet. Neben praktischen Grundlagen für angewandtes Marketing werden Fragen ...
mehr