11. Jul 2018 • News
• MindTake Research
• Marktforschung
MindTake Research hat hat sich die WM-Endrunde in Russland genauer angesehen und die ÖsterreicherInnen zum Konsumverhalten befragt. Die ÖsterreicherInnen kompensieren die Nicht-Teilnahme der heimischen Elf ...
mehr
12. Nov 2015 • News
• MindTake Research
• Marktforschung
Fast zwei Drittel (64 Prozent) der 590 befragten ÖsterreicherInnen, die zumindest gelegentlich alkoholische Getränke konsumieren, haben den Begriff „Craft Beer“ noch nie gehört. Dies ergab ...
mehr
07. Nov 2015 • News
• MindTake Research
• Marktforschung
ÖsterreicherInnen lieben ihr Kaffeehaus: Rund 96 Prozent der von MindTake Research und dem a3 Gastronomie Magazin Befragten sind zumindest selten in einem Kaffeehaus zu Gast. ...
mehr
03. Sep 2015 • News
• MindTake Research
• Marktforschung
Eine aktuelle Studie von MindTake Research zeigt, dass 90 Prozent der rund 500 befragten ÖsterreicherInnen zumindest gelegentlich zum Eis essen einen Eissalon besuchen und für ...
mehr
06. Mai 2015 • News
• MindTake Research
• Marktforschung
Eine aktuelle repräsentative Umfrage zum Thema alkoholische Getränke zeigt, dass Gösser und Stiegl zu den meistgekauften Biermarken in Österreich gehören. 46 Prozent der Befragten, die ...
mehr
11. Dez 2014 • News
• MindTake Research
• Marktforschung
Weihnachtskekse gehören für 91 Prozent zur Weihnachtszeit. Die Österreicher erfreuen sich in der Weihnachtszeit an den süßen Köstlichkeiten und backen diese häufig selbst.
mehr