26. Jun 2016 • News
• marktmeinungmensch
• Marktforschung
• Infografik
22 Prozent der Österreicher haben ein Tatoo und sechs Prozent sogar mehrere davon. Die große Mehrheit der Österreicher regt eine Tätowierung nicht mehr auf. Tattos ...
mehr
20. Jun 2016 • News
• marktmeinungmensch
• Marktforschung
• Infografik
76 Prozent der österreichischen Internetuser wähnen ihre online eingegebenen persönlichen Daten bei Banken zumindest eher aufgehoben. Auch Behörden und großen Online-Shops genießen noch eine positive ...
mehr
20. Jun 2016 • News
• marktmeinungmensch
• Marktforschung
Bea Winkler arbeitet aktuell an ihrer Bachelorarbeit (FH St. Pölten) zum Thema Influencer Marketing und wäre sehr dankbar über ein paar Unterstützer, die den Fragebogen ...
mehr
20. Jun 2016 • News
• marktmeinungmensch
• Marktforschung
• Infografik
Laut einer Umfrage der KMU-Forschung im Auftrag des Handelsverbandes liegt der Anteil der Warenrückgaben beim Einkauf im Onlineshop bei 35 Prozent. Bei Klick and Collect ...
mehr
20. Jun 2016 • News
• marktmeinungmensch
• Marktforschung
• Infografik
Fast 60 Prozent der Österreicher geben ihr Urlaubsgeld "zweckgebunden" für Urlaub und Reisen aus. 45 Prozent planen einen Teil zum Shoppen im Einzelhandel auszugeben. Über ...
mehr
06. Jun 2016 • News
• marktmeinungmensch
• Event
Der gemeinsame Informationstag "IT-Sicherheit in der Marktforschung" von TeleTrusT, ADM, DGOF und VMÖ widmet sich den fachlichen, rechtlichen und unternehmerischen Aspekten dieser für eine erfolgreiche ...
mehr
05. Jun 2016 • News
• marktmeinungmensch
• Marktforschung
Knapp 70 Prozent der Kids werden schon im ersten Lebensjahr die Zähne geputzt. Aus Sicht der Mütter ist Oral-B dabei die coolste Zahnpastamarke. Am sympathischsten ...
mehr
03. Jun 2016 • News
• marktmeinungmensch
• Marktforschung
• Infografik
Eine aktuelle Umfrage zeigt das Ranking der beliebtesten Online-Shops in Österreich nach Besuchen, und wieviel Prozent der Besucher auch online einkaufen. Unter den von mindshareworld ...
mehr
02. Jun 2016 • News
• marktmeinungmensch
• Marktforschung
Die Österreicher freuen sich auf die bevorstehende Fußball-EM und sind guter Dinge. 60 Prozent wollen die EM-Spiele verfolgen. Und glaubt man dem allgemeinen Optimismus der ...
mehr