30. Okt 2015 • News
• meinungsraum.at
• Seminar
Mit EmoLogic und Facial Coding bietet meinungsraum.at und made2matter zwei neue Marktforschungs-Tools, die sich intensiv mit dem Messen von Gefühlen befassen. In Kombination mit der ...
mehr
30. Okt 2015 • News
• meinungsraum.at
• Marktforschung
Spontan gefragt, sehen 23% der WienerInnen die Hauptursache des Einkommensunterschiedes zwischen Mann und Frau in „historischen Gründen/Traditionen/Klischees“. Für 16% liegt die Hauptursache dafür in „Schwangerschaft/Karenz/Kinderbetreuung“ ...
mehr
24. Okt 2015 • News
• meinungsraum.at
• Marktforschung
Frisches Brot können Sie täglich online bestellen und direkt nach Hause liefern lassen. 65% der WienerInnen neigen dazu das auch zu tun, wenn es frisch ...
mehr
24. Okt 2015 • News
• meinungsraum.at
• Marktforschung
Das Internet (64%), Computer für den Privatgebrauch (63%), die Digitalisierung (Fotos, Musik, …) (55%) und die private Mobilkommunikation (50%) haben das Leben der WienerInnen positiv ...
mehr
18. Okt 2015 • News
• meinungsraum.at
• Marktforschung
Wenn es um Partnerwahl, Freizeit und Urlaub geht sind die Wienerinnen "Häferln"! Da regiert das Bauchgefühl. Bei Geld und Kaufentscheidungen überlegt und vergleicht man dann ...
mehr
08. Okt 2015 • News
• meinungsraum.at
• Marktforschung
Nur 15% betätigen sich in ihrer Freizeit gar nicht. Basteln, Backen und Heimwerken .. DIY ist bei den Wienerinnen angesagt.
mehr
08. Okt 2015 • News
• meinungsraum.at
• Marktforschung
71% der Wienerinnen und Wiener finden die Aussage „Das Wahlrecht wurde hart erkämpft und sollte von jedem genutzt werden“ zutreffend. Sie halten also das Wahlrecht ...
mehr