IAB AdSuccess Finanzdienstleister
22. Sep 2014 • News • MindTake Research • Marktforschung
Der aktuelle IAB AdSuccess gibt Auskunft über die Werbewirkung von Onlinekampagnen der Finanzdienstleistungsbranche. mehr
22. Sep 2014 • News • MindTake Research • Marktforschung
Der aktuelle IAB AdSuccess gibt Auskunft über die Werbewirkung von Onlinekampagnen der Finanzdienstleistungsbranche. mehr
19. Sep 2014 • News • OGM • Marktforschung • Trendforschung • Social Media Analyse
Kooperation zwischen INTEGRAL und OGM zeigt die digitalen Top-Trends auf mehr
18. Sep 2014 • News • _ • Marktforschung
Die neue Häuslbauer-Studie 2014 wartet wieder mit neuen Zahlen. So haben wir erstmals das Thema „Barrierefreies Bauen“ detailliert analysiert, und die neuen Vertriebswege „Internet / ... mehr
17. Sep 2014 • News • IAB • Marktforschung • Social Media Analyse
Nur wenige der heimischen Direkt- bzw. Onlinebanken sind auch tatsächlich “online” wenn es um Social Media geht mehr
16. Sep 2014 • Pressemeldung • MindTake Research • Marktforschung
Je jünger die Smartphone-Nutzer, desto populärer ist auch das Steuern von Alltagsgeräten mittels Handy bzw. das Koppeln mit unterschiedlichen Peripheriegeräten. So eine Studie, die von ... mehr
15. Sep 2014 • News • OGM • Marktforschung • Social Media Analyse
Österreichische und ausländische Banken haben es in den Social Media nicht leicht. Die User ärgern sich über hohe Gebühren, schlechten Service und zu niedrige Zinsen. mehr
11. Sep 2014 • Pressemeldung • A1 • Marktforschung
Die A1 Social Impact Studie 2014 mehr
09. Sep 2014 • News • GfK Austria • Branchenstudien • Marktdaten • Marktforschung
Der Markt für Unterhaltungselektronik befindet sich weiter im Umbruch. Seh- und Hörgewohnheiten der Konsumenten verändern sich gerade durch die intensive Nutzung von Smartphones und Media ... mehr
09. Sep 2014 • News • MindTake Research • Marktforschung
Männer zeigen sich nicht nur aufgeschlossener sondern auch spendabler wenn es um die Unterstützung des Unterrichts mit digitalen Hilfsmitteln geht. mehr