Deodorants im Visier
25. Sep 2014 • News • marketagent • Marktforschung
Neuheiten im Deo-Regal: Marketagent.com deckt auf mehr
25. Sep 2014 • News • marketagent • Marktforschung
Neuheiten im Deo-Regal: Marketagent.com deckt auf mehr
22. Sep 2014 • News • MindTake Research • Marktforschung
Der aktuelle IAB AdSuccess gibt Auskunft über die Werbewirkung von Onlinekampagnen der Finanzdienstleistungsbranche. mehr
18. Sep 2014 • News • _ • Marktforschung
In gewohnter Weise haben wir auch heuer wieder einen detaillierten Blick auf die heimischen Anbieter von Teigwaren und Pasta geworfen. Zu welcher Teigwarenmarke dabei die ... mehr
18. Sep 2014 • News • _ • Marktforschung
Die neue Häuslbauer-Studie 2014 wartet wieder mit neuen Zahlen. So haben wir erstmals das Thema „Barrierefreies Bauen“ detailliert analysiert, und die neuen Vertriebswege „Internet / ... mehr
17. Sep 2014 • News • IAB • Marktforschung • Social Media Analyse
Nur wenige der heimischen Direkt- bzw. Onlinebanken sind auch tatsächlich “online” wenn es um Social Media geht mehr
16. Sep 2014 • Pressemeldung • MindTake Research • Marktforschung
Je jünger die Smartphone-Nutzer, desto populärer ist auch das Steuern von Alltagsgeräten mittels Handy bzw. das Koppeln mit unterschiedlichen Peripheriegeräten. So eine Studie, die von ... mehr
15. Sep 2014 • News • _ • Marktforschung
market hat im Rahmen von 500 persönlichen face-to-face Interviews die gängigsten Bausparkassen in Österreich unter die Lupe genommen und die bekannten Anbieter anhand definierter Kennwerte ... mehr
15. Sep 2014 • News • _ • Marktforschung
Im aktuellen market Business Monitor Lebensmittelhändler wurden 12 heimische Unternehmen genau unter die Lupe genommen. Welcher von den von den Österreicher/innen bevorzugt? mehr
15. Sep 2014 • News • OGM • Marktforschung • Social Media Analyse
Österreichische und ausländische Banken haben es in den Social Media nicht leicht. Die User ärgern sich über hohe Gebühren, schlechten Service und zu niedrige Zinsen. mehr
09. Sep 2014 • News • GfK Austria • Branchenstudien • Marktdaten • Marktforschung
Der Markt für Unterhaltungselektronik befindet sich weiter im Umbruch. Seh- und Hörgewohnheiten der Konsumenten verändern sich gerade durch die intensive Nutzung von Smartphones und Media ... mehr
09. Sep 2014 • News • GfK Austria • Marktforschung • Mediaanalyse
Wie viele Österreicher zwischen 14 und 65 Jahren lesen mein Magazin? Wie lässt sich die Leserschaft eines Magazins beschreiben? Wofür interessieren sich die Leser besonders ... mehr