28. Mär 2015 • News
• _
• Marktforschung
Der Business Monitor Elektrohändler 2015 beleuchtet 9 heimische Unternehmen genau hinsichtlich Marken-Kompetenz, Point-of-Sale-Kompetenz und Online-Kompetenz.
mehr
25. Mär 2015 • News
• Out of Home
• Marktforschung
Immer mehr Menschen bewegen sich im urbanen öffentlichen Raum wo Out of Home-Medien all gegenwärtig sind. Welch enorme Aktivierungskraft Plakat, Rolling- und Mega-Board, City Light ...
mehr
25. Mär 2015 • News
• MindTake Research
• Usability, Customer Experience
• Marktforschung
Das Marktforschungsinstitut MindTake Research hat mittels Online-Eye-Tracking untersucht, was bei Facebook und Google auf Smartphone, Tablet und Desktop die Hingucker sind und wo User lieber ...
mehr
19. Mär 2015 • News
• meinungsraum.at
• Marktforschung
• Marktforschungstool
An Hand einer Case Study über den Mobilfunkmarkt wurde aufgezeigt, wie es mit einer intelligenten Marktsimulation gelingen kann in engen und kompetitiven Märkten die richtigen ...
mehr
16. Mär 2015 • News
• meinungsraum.at
• Marktforschung
• Seminar
Diesmal beschäftigen wir uns mit dem Thema Marktsimulation und wollen Ihnen Tools zeigen, wie Sie in engen und kompetitiven Märkten die richtigen Produkte für Ihre ...
mehr
16. Mär 2015 • News
• OGM
• Marktforschung
• Social Media Analyse
Immer mehr Konsumenten suchen vor ihrer Kaufentscheidung im Internet nach Informationen, Bewertungen und Erfahrungsberichten zu Haushaltsgeräten. In den vergangenen Jahren ist die Anzahl der Beiträge ...
mehr
12. Mär 2015 • News
• Gallup
• Marktforschung
Markenbekanntheit spontan und gestützt, Werberecall spontan und gestützt, Kaufverhalten nach Marken, Relevant Set, Lieblingsmarken, Markenimages, Zufriedenheit, Weiterempfehlung, Kaufverhalten allgemein, Online, Käufertypologien
mehr
12. Mär 2015 • News
• meinungsraum.at
• Marktforschung
WienerInnen empfinden es als störend wenn beim „Friseur, im Arzt-Wartezimmer, …“ mit dem Handy telefoniert wird. Das Telefonieren anderer „im öffentlichen Nahverkehr“ bzw. „in Fernreisezügen, ...
mehr
09. Mär 2015 • News
• meinungsraum.at
• Marktforschung
78% der WienerInnen lesen zumindest gelegentlich Kommentare in Foren von Online-Tageszeitungen oder - Magazinen. Fast 40% posten selbst. Nur 22% ist das Thema egal. Shitstorms ...
mehr
05. Mär 2015 • News
• MindTake Research
• Marktforschung
Das Marktforschungsinstitut MindTake Research hat in einem Branchenreport rund 1.000 Österreicher zu ihren Anschaffungsplänen von IT- und Telekommunikationsgeräten befragt. Wie die Untersuchung zeigt, beabsichtigt fast ...
mehr
05. Mär 2015 • News
•
• Marktforschung
Media Research zeigt den Trend eindeutig auf: Seit 2000 kam es zu einer Verdreifachung der täglichen Internetnutzung, die Anzahl der starken Social Media Nutzer hat ...
mehr
01. Mär 2015 • News
• Interface Consult
• Usability, Customer Experience
• Marktforschung
update beauftragte Interface Consult, vier Websites von Automarken (VW, Fiat, Renault, und Opel) unter die Lupe zu nehmen. Das Ergebnis: Neue Wege beim Design schaden ...
mehr