28. Sep 2015 • News
• BRANCHENRADAR
• Branchenstudien
• Marktdaten
• Wirtschaftsstatistik
• Branchenstudien
Der Markt für Vorgedämmte Versorgungsleitungen schrumpfte in Österreich im Jahr 2014 um zwölf Prozent geg. VJ. Verantwortlich dafür ist nicht zuletzt der Investitionsrückstau bei neuen ...
mehr
24. Sep 2015 • News
• BRANCHENRADAR
• Branchenstudien
• Marktdaten
• Wirtschaftsstatistik
• Branchenstudien
Die Nachfrage nach Vorgedämmten Versorgungsleitungen sinkt im Jahr 2014 um -8,7% Prozent geg. VJ auf knapp 1,06 tausend Laufmeter. Der Rückgang zieht sich durch alle ...
mehr
21. Sep 2015 • News
• BRANCHENRADAR
• Branchenstudien
• Marktdaten
• Wirtschaftsstatistik
• Branchenstudien
Klassische Matratzen werden zunehmend durch Bettensysteme ersetzt. Die Hersteller von Matratzen setzen auf höhere Qualität und sichern so den Umsatz ab, wie aktuelle Daten im ...
mehr
20. Sep 2015 • News
• marketagent
• Branchenstudien
• Marktforschung
Knapp 60 Prozent konsumieren Snacks um den kleinen Hunger zwischendurch zu stillen. Mehr als die Hälfte konsumieren Snacks (eher) als Zwischenmahlzeit. Wie und was die ...
mehr
18. Sep 2015 • News
• AutoScout24
• Branchenstudien
• Marktforschung
AutoScout24 hat eine europaweite Umfrage zum Thema „Unser Auto von morgen“ durchgeführt. Die Ergebnisse vor, und fördern neben erwartbaren Entwicklungen zum Teil überraschende Fakten an ...
mehr
14. Sep 2015 • News
• BRANCHENRADAR
• Branchenstudien
• Marktdaten
• Wirtschaftsstatistik
• Branchenstudien
Die österreichischen Haushalte gaben im Jahr 2014 insgesamt rund 176,1 Milliarden Euro aus. Gespart wurden 12,3 Milliarden Euro. Ein Blick auf die Ausgabenprioritäten zeigt aber ...
mehr
09. Sep 2015 • News
• _
• Branchenstudien
• Marktforschung
Der jährliche Blick von market auf die Anbieter von Teigwaren und Pasta am österreichischen Markt zeigt zu welcher Teigwarenmarke die Österreicher 2015 am liebsten greifen, ...
mehr
09. Sep 2015 • News
• _
• Branchenstudien
• Marktforschung
Near Water, also Mineralwasser mit Geschmack. Ob den bisherigen Marktführern Emotion und Balance langsam der Rang abgelaufen wird oder sich diese auch im heurigen Top-Sommer ...
mehr
08. Sep 2015 • News
• Gallup
• Branchenstudien
• Marktforschung
Intersport erzielt mit 44% einen Wert auf Vorjahresniveau bei spontaner Bekanntheit, der Abstand zu Hervis beträgt nur 2 Prozentpunkte (42%). Eybl verliert von 38% auf ...
mehr
07. Sep 2015 • News
• Gallup
• Branchenstudien
• Marktforschung
Bei spontaner Werbe-Erinnerung ist XXXLutz noch dominanter als bei spontaner Bekanntheit, die Marke realisiert 45% spontanen Recall und damit den Wert des Vorjahres. Kika und ...
mehr