24. Sep 2015 • News
• MindTake Research
• Marktforschung
In Österreich kommt Bio gut an: Immerhin 21 Prozent greifen „sehr häufig“ zu Bio-Lebensmitteln, ein Drittel (38 Prozent) kauft diese „gelegentlich“ und 29 Prozent eher ...
mehr
17. Sep 2015 • News
• MindTake Research
• Marktforschung
Der im Juni 2015 von der MMA Austria und MindTake Research zum neunten Mal erhobene Mobile Communications Report zeigt: Wearables wie Fitnessarmband oder Smart-Watch, die ...
mehr
10. Sep 2015 • News
• MindTake Research
• Marktforschung
Zwei Drittel (65 Prozent) geben als Nachteil der Geschäftsöffnung am Sonntag an, dass Angestellte im Handel weniger Zeit für ihre Familie und Freunde hätten. Mit ...
mehr
03. Sep 2015 • News
• MindTake Research
• Marktforschung
Eine aktuelle Studie von MindTake Research zeigt, dass 90 Prozent der rund 500 befragten ÖsterreicherInnen zumindest gelegentlich zum Eis essen einen Eissalon besuchen und für ...
mehr