Lieber Lizenzmarke als tot!

26. Mai 2016 • News • K&A BrandResearch • Marktforschung

In einer Eigenstudie untersucht K&A Brandresearch strategische Optionen rund um Lizenzmarken im Lebensmittelhandel. Basis ist eine Umfrage zur Wahrnehmung von Lizenzmarken aus Sicht der Verbraucher. ... mehr

Elektro-Oligopol Österreich

15. Mai 2016 • News • _ • Branchenstudien • Marktforschung

Madiamarkt/Saturn ... und Hartlauer. So nehmen die österreichischen Konsumenten den Markt für Haushalts- und Unterhaltungselektronik wahr. Mediamarkt ist in den Kategorien Werbeerinnerung, Preisvorteil und Servicequalität ... mehr

Die Top Marken zum feierlichen Anstoßen

01. Mai 2016 • News • _ • Marktforschung

Bei den Sekt-, Prosecco und Champagnermarken in Österreich haben La Gioiosa, Veuve Cliquot, Hochriegel und Schlumberger bei den Österreichern emotional die Nase vorne. Bei den ... mehr