30. Nov 2017 • News
• MindTake Research
• Marktforschungstool
• Mediaanalyse
MindTake stellte Reppublika, die neue Online Advertising Toolbox, basierend auf passive Metering, vor. Über ein Web-basiertes Dashboard bietet Reppublika in mehreren Modulen sowohl Rating und ...
mehr
26. Nov 2017 • News
• FOCUS
• Marktforschung
• Mediaanalyse
Von 44 im Herbst getesteten Anzeigen erreicht Wiener Linien (Wien Nord) den 1. Platz, gefolgt von Hofer Zurück zum Ursprung auf dem 2. Platz und ...
mehr
26. Nov 2017 • News
• FOCUS
• Marktforschung
• Mediaanalyse
Bei der Werbewirkung von Prospekten hat im November 2017 IKEA die Nase vorne. Das FOCUS-Institut testet regelmäßig die werbestärksten neuen Sujets aus den Bereichen TV, ...
mehr
26. Nov 2017 • News
• FOCUS
• Marktforschung
• Mediaanalyse
Hofer gefolgt von Nespresso (McCann World Group) auf Platz 2 und A1 Smart Home (GGK Mullenlowe) sind die TV-Werbechampions im Oktober 2017. Das zeigt der ...
mehr
03. Nov 2017 • News
• SINUS
• Marktdaten
• Marktforschung
• Segmentstudien
• Mediaanalyse
Bei der Definition von Zielgruppen für Marketing und Werbung ist die Verbindung von Konsum- und Medien-Informationen mit Lebensstilen und Milieus hocheffizient. Kantar Media und das ...
mehr