30. Nov 2017 • News
• MindTake Research
• Marktforschungstool
• Mediaanalyse
MindTake stellte Reppublika, die neue Online Advertising Toolbox, basierend auf passive Metering, vor. Über ein Web-basiertes Dashboard bietet Reppublika in mehreren Modulen sowohl Rating und ...
mehr
26. Nov 2017 • News
• marketagent
• Branchenstudien
• Marktforschungstool
Am 23. November präsentierte Thomas Schwabl die zukünftigen Trends der Markt- und Meinungsforschung. Dabei wurde klar: Die Branche befindet sich nicht vor, sondern bereits mitten ...
mehr
18. Nov 2017 • News
• Marktforschungstool
Emotionen haben einen deutlich signifikanten Einfluss auf relevante Unternehmens-KPIs, wie der Weiterempfehlungswahrscheinlichkeit. Neutrale Emotionen reichen nicht aus, eine Marke muss begeistern. Herbert Kling, Geschäftsführer von ...
mehr
11. Nov 2017 • News
• IC
• Branchenstudien
• Marktdaten
• Marktforschungstool
• Wirtschaftsstatistik
Das Geschäftsvolumen in der Branche für Fitnessgeräte stieg im letzten Jahr um 8,2%. Beim Absatz betrug der Anstieg noch immer 6,0%. Vor allem die positive ...
mehr
11. Nov 2017 • News
• IC
• Branchenstudien
• Marktforschungstool
• Wirtschaftsstatistik
Der Fertighausmarkt in Europa führt seine Expansion in Europa fort. Im vergangenen Jahr wurden 8,3% mehr vorgefertigte Häuser verkauft als noch 2015. Das Marktvolumen stieg ...
mehr
08. Nov 2017 • News
• Dynata
• Marktforschungstool
Research Now, der weltweit führende Anbieter digitaler Marktforschungsdaten für bessere Insights und Entscheidungsfindungen, kündigt die Markteinführung von SmartTracker™ an, einer neuen datenintensiven Marktforschungslösung, die sowohl ...
mehr
02. Nov 2017 • News
• Dynata
• Marktforschungstool
Research Now, der weltweite Marktführer in digitalen Marktforschungsdaten sowie Lösungen für bessere Insights und Entscheidungsfindung, kündigt eine erweiterte Version der Samplify™-Plattform an. Mit der umfassenden ...
mehr