Online sein oder nicht sein

13. Dez 2017 • News • AK • Marktforschung • Sozialwissenschaftliche Studie

Online sein oder nicht sein – das bleibt jedem selbst überlassen? Ja, aber … Der Druck auf KonsumentInnen ohne Internetzugang ist spürbar und wird weiter ... mehr

15 Jahre MindTake Research

12. Dez 2017 • News • MindTake Research • Marktforschung

„Wir entwickeln Trends aktiv weiter und integrieren sie bestmöglich in bestehende Lösungen“. MindTake-Gründer Klaus Oberecker zieht nach 15 Jahren MindTake Research eine Zwischenbilanz, blickt in ... mehr

Rollenklischees in Rosa und Blau bei Kinderspielzeug

11. Dez 2017 • News • meinungsraum.at • Marktforschung

Die Studie zeigt die Einstellungen der Wienerinnen und Wiener zu Rollenklischees bei Kinderspielzeug und den Einfluss auf das Kaufverhalten beim Einkauf von Spielzeug. mehr