19. Nov 2019 • News
• GfK Austria
• Marktforschung
In knapp 2 Wochen steht das in mittlerweile vielen Branchen als umsatzstärkstes Wochenende bezeichnete Cyber Weekend bevor: der Black Friday am 29.11. und der Cyber ...
mehr
09. Nov 2019 • News
• mindtake / IAB
• Marktforschung
• Social Media Analyse
• Mediaanalyse
Der aktuelle iab AdSuccess Bericht in Kooperation mit MindTake Reasearch wirft einen Blick auf die Online-Kampagnen der Tourismus- & Urlaubs-Branche. Untersucht werden Werte wie Ad-Recall, ...
mehr
09. Nov 2019 • News
• KANTAR Info Research Austria
• Marktforschung
• Segmentstudien
Wie spricht man Frauen in der Werbung richtig an? Kantars AdReaction: Getting Gender Right-Studie beinhaltet die Analyse von 30.000 Werbetests anhand der globalen 2018 Link™ ...
mehr
09. Nov 2019 • News
• pilot
• Marktsegmentierung
• Blog & Paper
• Mediaanalyse
Wer sich noch die Frage stellt, warum die Generation Z für Markenverantwortliche schon heute eine wichtige Zielgruppe ist, bekommt bei “Mission Impact” von pilot eindeutige ...
mehr
08. Nov 2019 • News
• MindTake Research
• Karrieren
INTERNET WORLD Austria sucht den Digital Superhero of the year in sechs Kategorien: nämlich Medien, Vermarktung & Sales, Kreation, Media, Auftraggeber und Innovation. Für die ...
mehr
08. Nov 2019 • News
• GIM
• Trendforschung
Immer online, 24/7 verfügbar und hunderte Male am Tag den Sperrbildschirm checken. Google hat jetzt eine neue App entwickelt. „Paper Phone“ bietet genau das, was ...
mehr
08. Nov 2019 • News
• MindTake Research
• Marktforschung
• Mediaanalyse
Der MMA Communications Report zeigt das Nutzungsverhalten hinsichtlich Telefonieren, Messaging, Fotografieren, mobiles Internet, E-Mails, Wecker-Funktion - und noch mehr - in Österreich.
mehr
08. Nov 2019 • News
• MindTake Research
• Marktforschung
Ungeachtet des aktuellen E-Commerce-Booms kaufen die Generation 55+ in Österreich noch immer am liebsten im stationären Handel ein - bevorzugt im Supermarkt (23 Prozent), im ...
mehr
04. Nov 2019 • News
• K&A BrandResearch
• Branchenstudien
• Marktforschung
• Blog & Paper
Qualität vor Quantität – die Renaissance des Biergeschmacks! Biertrends 2020 in Deutschland: Hohe Drinkability, gutes Gewissen und neue Kontexte begeistern auch Gen Z.
mehr