New Normal als Marken­erfolgs­ver­hinderer?

28. Jan 2022 • News • K&A BrandResearch • Blog & Paper

Warum sich das Konsum­ver­halten nach Corona weit weniger stark verändern wird als oftmals prognosti­ziert lesen Sie im markenartikel-Gastbeitrag von Florian Klaus. mehr

B2B Einkauf in Deutschland 2022

27. Jan 2022 • News • ECC • Marktforschung

Der ECC KÖLN hat sich in Zusammenarbeit mit Adobe aufgrund der Pandemie und weiteren relevanten Entwicklungen wie Nachhaltigkeitsaspekten oder jüngeren Generationen als Einkäufer:innen wieder die ... mehr

Top Marken nach der Kundenloyalität in Deutschland 2022

27. Jan 2022 • News • YouGov • Marktforschung

Die Ergebnisse des Kundenloyalitäts-Rankings 2022 basieren auf mehr als 900.000 Online-Interviews, die YouGov im Zeitraum vom 01.12.2019 bis 30.11.2020 im Vergleich mit dem Zeitraum vom ... mehr

Olympische Spiele bringen den Gastgeberländern wenig bis nichts

27. Jan 2022 • News • Statista • Marktdaten • Marktanalyse • Infografik

Die wirtschaftlichen Impulse Olympischer Spiele auf die Gastgeberländer sind überschaubar. Wie die Infografik von Statista auf Basis einer Studie des Österreichischen Instituts für Wirtschaftsforschung zeigt, ... mehr

Der Markt für Mietwäsche in Österreich geht 2021 bergauf

24. Jan 2022 • News • BRANCHENRADAR • Branchenstudien • Marktdaten • Wirtschaftsstatistik • Branchenstudien

Der Markt für Mietwäsche hakt 2021 die Coronakrise ab und erholte sich augenscheinlich. Die Umsatz lag nur noch knapp unter Vorkrisenniveau. Das zeigen aktuelle Marktdaten ... mehr

TikTok ist die beliebteste Social Media App in Deutschland

23. Jan 2022 • News • Futurebiz • Marktdaten • Statistik • Social Media Analyse

Die Nutzung und die Zeit, die Menschen in sozialen Netzwerken verbringen, ist während der Corona-Pandemie nochmals deutlich angestiegen. Das enorme Nutzer*innen-Wachstum, sowie die intensivere Nutzung ... mehr

Der Trendradar für den Mittelstand

21. Jan 2022 • News • TRENDONE • Trendforschung

Mit dem Trendradar für den Mittelstand gibt TRENDONE in Kooperation mit dem BDI eine datenbasierte Antwort auf die Frage nach den relevantesten Trends für 2022. mehr

Trendcall "New Resilience"

20. Jan 2022 • News • TRENDONE • Seminar

Resilienz ist ein Schlagwort, um das wir heute nicht mehr herumkommen – und zwar auf vielen unterschiedlichen Ebenen. Vergangene Naturkatastrophen und die Covid-19-Pandemie bereits gezeigt, ... mehr

Umsatz mit Akustikdecken in Österreich gestiegen

17. Jan 2022 • News • BRANCHENRADAR • Branchenstudien • Marktdaten • Wirtschaftsstatistik • Branchenstudien

In Österreich fuhr der Markt für Akustikdecken im Jahr 2021 aus der Krise, zumindest erlösseitig, zeigen aktuelle Daten einer Marktstudie zu Akustikdecken des Marktforschungsinstituts BRANCHENRADAR.com. mehr

« Zurück |