WKO - Wirtschaftskammer Österreich

Die Wirtschaftskammern Österreichs vertreten mehr als 450.000 Mitgliedsbetriebe. Als starke Stimme der Unternehmen setzen wir uns für eine zukunftsorientierte und wirtschaftsfreundliche Politik ein, z.B. für ... mehr

management club

mc als Schnittstelle. Er ist die Schnittstelle zwischen Wirtschaft und Politik. Er ist ein Ort der Begegnung. Ein Brückenkopf, der Menschen aus dem Management mit ... mehr

Österreichische Integrationsfonds

Der Österreichische Integrationsfonds (ÖIF) wurde 1960 vom UN-Flüchtlingshochkommissariat UNHCR und vom Bundesministerium für Inneres (BM.I) unter dem Namen "Flüchtlingsfonds der Vereinten Nationen" gegründet. Die Ungarn-Krise ... mehr

VCÖ

Der VCÖ wurde im Jahr 1988 gegründet. Er ist jene Organisation in Österreich, die sich umfassend für ökologisch verträgliche, sozial gerechte und ökonomisch effiziente Mobilität ... mehr