BRANCHENRADAR
Seit 1991 dient der BRANCHENRADAR® Unternehmen in mehr als 100 Märkten als Grundlage für Entscheidungen im Marketing und Vertrieb und ist Datenquelle im Reporting. Mittlerweile ... mehr
Seit 1991 dient der BRANCHENRADAR® Unternehmen in mehr als 100 Märkten als Grundlage für Entscheidungen im Marketing und Vertrieb und ist Datenquelle im Reporting. Mittlerweile ... mehr
Interconnection Consulting mit Sitz in Wien, Lviv und Oberstdorf ist ein international tätiges Unternehmen und bietet branchen- und unternehmensspezifische Lösungen aus einer Hand in den ... mehr
Wir bei Ipsos sind leidenschaftlich neugierig was Menschen, Märkte, Marken und die Gesellschaft betrifft. Wir liefern Informationen und Analysen, die unsere immer komplexer werdende Welt ... mehr
Die Talk Gruppe betreibt eigene Marktforschungspanels mit detaillierten Mitgliedsprofilen in 24 Ländern mit aktuell rund 1,3 Mio. aktiven Panelist:innen im DACH- und CEE-Raum. Mit über ... mehr
Triple M steht für Matzka Markt- und Meinungsforschung, aber auch für Mixed Mode Marktforschung und damit für die Zukunft. mehr
Die Wirtschaftskammern Österreichs vertreten mehr als 450.000 Mitgliedsbetriebe. Als starke Stimme der Unternehmen setzen wir uns für eine zukunftsorientierte und wirtschaftsfreundliche Politik ein, z.B. für ... mehr
Das BMLFUW vereint die Zuständigkeiten für wesentliche Themen für die Schaffung und den Erhalt unserer Lebensqualität und für die Gestaltung einer lebenswerten Zukunft für unsere ... mehr
Mit der Liberalisierung des österreichischen Strom- und Gasmarktes wurden der E-Control eine Vielzahl von Aufgaben zugewiesen. Zentrales Ziel der damit verbundenen Aktivitäten ist die Stärkung ... mehr
INTEGRAL steht für ein motiviertes Team mit langjähriger und umfassender Marktforschungserfahrung, das für Ihre Fragestellung mit ganzheitlichem Verständnis handlungsrelevante Antworten erarbeitet. mehr
Die KMU Forschung Austria ist auf Sozial- und Wirtschaftsforschung mit Fokus auf kleine und mittlere Unternehmen (KMU) spezialisiert und in folgenden Bereichen tätig: Studien und ... mehr
mc als Schnittstelle. Er ist die Schnittstelle zwischen Wirtschaft und Politik. Er ist ein Ort der Begegnung. Ein Brückenkopf, der Menschen aus dem Management mit ... mehr
Als nationale Tourismusorganisation ist es zentrales Anliegen der Österreich Werbung, gemeinsam mit allen österreichischen Tourismuspartnern für den Erhalt bzw. den Ausbau der Wettbewerbsfähigkeit des Tourismuslandes ... mehr
Mit den Marketingmaßnahmen engagiert sich proHolz Austria für eine zukunftsorientierte Steigerung der Wertschätzung und vermehrte Anwendung von Holz. mehr
Die Schienen-Control sorgt als Schlichtungsstelle dafür, dass der Kunde bei der Bahn gehört wird. Wir achten auf Kundenfreundlichkeit, Pünktlichkeit sowie faire und transparente Tarife. mehr
Die Stadt Wien unterstützt den Dialog in einer wissensorientierten Informations-Gesellschaft und bietet ein breites Spektrum an qualitätsgesicherten statistischen Informationen über das Leben in Wien. Die ... mehr
Der Verband der Brauereien Österreichs ist die Interessenvertretung der österreichischen Brauwirtschaft. Er vertritt die größte Sparte der heimischen Lebensmittelindustrie im Rahmen des Fachverbandes der Nahrungs- ... mehr
Der Wiener Tourismusverband (kurz WienTourismus) ist die offizielle Destinations-Marketingagentur für die Tourismusbranche in der Stadt und steht den Wiener Tourismusbetrieben mit vielen Services, Tipps und ... mehr