Das Österreichische Gallup Institut
Dem Kunden zuhören und seine Anliegen in Forschungsfragen übersetzen. Den Befragten zuhören und das Gemeinte hinter dem Gesagten analysieren. Mit verlässlichen Ergebnissen den Erfolg unserer ... mehr
Dem Kunden zuhören und seine Anliegen in Forschungsfragen übersetzen. Den Befragten zuhören und das Gemeinte hinter dem Gesagten analysieren. Mit verlässlichen Ergebnissen den Erfolg unserer ... mehr
Interconnection Consulting mit Sitz in Wien, Lviv und Oberstdorf ist ein international tätiges Unternehmen und bietet branchen- und unternehmensspezifische Lösungen aus einer Hand in den ... mehr
Wir bei Ipsos sind leidenschaftlich neugierig was Menschen, Märkte, Marken und die Gesellschaft betrifft. Wir liefern Informationen und Analysen, die unsere immer komplexer werdende Welt ... mehr
Die Talk Gruppe betreibt eigene Marktforschungspanels mit detaillierten Mitgliedsprofilen in 24 Ländern mit aktuell rund 1,3 Mio. aktiven Panelist:innen im DACH- und CEE-Raum. Mit über ... mehr
INTEGRAL steht für ein motiviertes Team mit langjähriger und umfassender Marktforschungserfahrung, das für Ihre Fragestellung mit ganzheitlichem Verständnis handlungsrelevante Antworten erarbeitet. mehr
Marktrecherchen & Benchmarking • Zielgruppen Befragungen (Telefon, Brief/Mail, pers. Interviews) • Machbarkeits/Feasability Studies • Strategieentwicklung • Leitbild, C.I. und Positionierung • Innovations-Management • Reengineering/Change Management ... mehr
Als nationale Tourismusorganisation ist es zentrales Anliegen der Österreich Werbung, gemeinsam mit allen österreichischen Tourismuspartnern für den Erhalt bzw. den Ausbau der Wettbewerbsfähigkeit des Tourismuslandes ... mehr