Customer Impact Group
Die CIG ist Ihr unabhängiger und kompetenter Partner im Bereich Social Media, Marktforschung und Marketing
CIG - Customer Impact Group GmbH
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Team
Unser Team ist für Sie da
Die internationalen Mitarbeiter der Customer Impact Group GmbH zeichnen sich vor allem durch interdisziplinäres Know-How, Begeisterungsfähigkeit und Zuverlässigkeit aus. Unser Beratungsteam setzt sich top ausgebildeten Wirtschaftswissenschaftlern, Psychologen, Statistikern und Wirtschaftsinformatikern zusammen.

Dipl.-Kfm. Gregor Stokburger
Gründer und Geschäftsführer
Kontakt: gregor.stokburger@customer-impact-group.de
Gregor Stokburger ist Gründer und Geschäftsführer der Customer Impact Group GmbH. Davor war er Berater in international tätigen Unternehmensberatungen und Agenturen.
Gregor Stokburger studierte Betriebswirtschaftslehre an der Universität Mannheim, Universität Augsburg und der University of California. Seine Spezialgebiete sind Marketing Performance Management & Measurement, Marktforschung, CRM und Social Media.
Seit dem Jahr 2000 leitet er internationale Beratungsprojekte zu strategischen und operativen Fragestellungen.
Gregor Stokburger ist Buch-Coautor der im Gabler Verlag erschienen Bücher „Kosten senken mit CRM“ und „Marketing Performance“. Darüber hinaus ist er Gutachter einer internationalen Marketingzeitschrift.

Mag. Ursula Grissemann
Market Research & Social Media Consultant
Kontakt: ursula.grissemann@customer-impact-group.de
Ursula Grissemann berät in den Feldern Social Media, Innovationsmanagement und Kundenzufriedenheitsmanagement. Frau Grissemann hat bereits Berufserfahrung im Finanzdienstleistungs- und Tourismussektor.
Seit 2008 absolviert Sie in Teilzeit Ihr Doktoratsstudium Betriebswirtschaft an der Sozial -und Wirtschaftswissenschaftlichen Universität Innsbruck, Institut für strategisches Management, Marketing und Tourismus. Ihre Forschungsschwerpunkte liegen im Bereich Customer Co-Creation und Service Innovationen.
Sie hat bei zahlreichen wissenschaftlichen Marktforschungsstudien mit renommierten Partnern aus der Wirtschaft mitgewirkt und ist ihren Kunden ein kompetenter Partner auf dem Weg zu mehr Social Media Impact, Innovationsmanagement im Tourismus und Kundenorientierung. Sie ist eine kompetente Referentin auf Kongressen und Veranstaltungen und veröffentlicht Beiträge zum Thema Innovationen im Tourismus, Service Management und umsetzungsorientierte Marktforschung.