Telemark Marketing
Seit über 20 Jahren bieten wir Dienstleistungen im Bereich Marktforschung, Telefonmarketing und Mitarbeiterschulungen auf höchstem Niveau. Um unseren hohen Erwartungen gerecht zu werden, lassen wir uns regelmäßig nach ISO Standards evaluieren. Das wissen nicht nur unsere langjährigen Kunden zu schätzen.
Wer wir sind
Seit über 20 Jahren bieten wir Dienstleistungen im Bereich Marktforschung, Telefonmarketing und Mitarbeiterschulungen auf höchstem Niveau. Um unseren hohen Erwartungen gerecht zu werden, lassen wir uns regelmäßig nach ISO Standards evaluieren. Das wissen nicht nur unsere langjährigen Kunden zu schätzen.
Vertrauen
Ihr Vertrauen ist unsere Verpflichtung. Professionelle Beratung und Projektumsetzung führen Ihr Unternehmen in eine erfolgreiche Zukunft.
Qualität
Gemeinsam mit unseren Kunden erzielen wir nachhaltige Erfolge! Garantiert durch ISO zertifiziertes Qualitätsmanagement.
Stabilität
Seit 1992 verlässlicher Partner österreichischer und internationaler Unternehmen. Eigentümergeführt – Unabhängig – Leistungsstark
Philosophie
Diese folgenden Grundpfeiler unserer Philosophie ermöglichen seit 1992 kontinuierliche Weiterentwicklung und wirtschaftliches Wachstum sowie langjährige Treue und Zusammenarbeit mit Kunden und Mitarbeitern.
Kundenorientierung
Telemark Marketing strebt die Qualitätsführerschaft in der Branche an. Das bedeutet, seinen Kunden Qualität zu einem fairen Preis zu liefern und bei allen Leistungen stets die Zufriedenheit des Kunden im Auge zu behalten. Wir wollen die Ziele unserer Kunden gemeinsam mit ihnen verwirklichen und den Erfolg unserer Zusammenarbeit messen.
Wir beachten Kunden unabhängig von deren Größe mit gleicher Wertschätzung. Wir wollen mit unseren Kunden gemeinsam wachsen.
Kundenpartnerschaft bedeutet, den Kunden und dessen Erfolg als gleichwertig mit unseren Interessen zu sehen.
Gemeinsam streben wir nach langfristiger Zusammenarbeit und langfristigen Erfolgen.
Mitarbeiterorientierung
Telemark Marketing versteht sich als Gemeinschaft der handelnden Personen, die im Rahmen des Unternehmens ihre Ideen umsetzen können und dabei Freude an dieser Arbeit empfinden. Wesentliche Werte sind dabei die Selbständigkeit der Personen sowie die Gemeinschaft.
Das Unternehmen soll Rahmenbedingungen für die Weiterentwicklung der Mitarbeiter schaffen. Diese Weiterentwicklung stellt wiederum ihrerseits die Rahmenbedingung für eine Ausweitung der Geschäftstätigkeit dar. Das Unternehmen soll den Mitarbeitern Sicherheit und Arbeitszufriedenheit garantieren. Die Entlohnung soll fair und entsprechend der Leistung sein.
Stichwörter: Finanzmarktforschung • Marktforschung • Mystery Calling • Promotion • Seminare • Telefonmarketing